@Bookstar: Bist du eventuell blind und hast als Beschreibung nur "Barrenhandy mit großem Touchscreen" gehört? Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht (die auch größer ist als bei anderen Smartphones im Vergleich zum iPhone), trotzdem ist das i9000 nicht genau so wie das 3GS.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung i9000 Galaxy S
- Ersteller escrivel
- Erstellt am
**I like THAT**
Lieutenant
recht hat er aber, die ähnlichkeit ist sehr groß
So bin kurz davor mirs zu bestellen :-)
http://www.handyattacke.de/handys/s...xySI9000_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche
Jemand n günstigeren Anbieter gefunden?
http://www.handyattacke.de/handys/s...xySI9000_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche
Jemand n günstigeren Anbieter gefunden?
**I like THAT**
Lieutenant
ich bin mir doch nicht mehr sicher, in lauter Foren häufen sich die meldungen, dass es doch sehr häufig abstürzt, rucklet oder so hängen bleibt, dass nur noch akku rausnehmen was hilft.
und es kommt nicht bei Tmobile
Würde doch Tmobile ein schwarzes HTC Desire anbieten, dass wär geil
und es kommt nicht bei Tmobile
Würde doch Tmobile ein schwarzes HTC Desire anbieten, dass wär geil
**I like THAT**
Lieutenant
Ihr immer mit euren Quellen, geh auf die unzähligen Android Seiten und guck selber in den foren 
Windell
Fleet Admiral
WhateverXYZ schrieb:Ich frag mich echt langsam... ist das Absicht, dass alle Alternativen zum iPhone 4 einfach nur hässlich aussehen? Hammer Technik, sehr gute Akkulaufzeit etc. Aber was machen sie damit? Irgend ein billiges Gehäuse aus Plastik gibt's dazu.
Hier muss ich dir zu 100pro Recht geben,echt ne Schweinerei^^
N
nenrik
Gast
also ich habs geholt...
die 0815 Eigenschaften muss ich denke nicht noch mal durchkauen. (super schnell und super toll)
was mir also aufgefallen ist.
- Die Sprachqualität geht in Ordnung, ist aber etwas zu stechend/blechern. Störgeräusche gibt es dafür gar keine. Dafür ist die Abstufung der Lautstärken etwas zu gross. Sprich Eine Stufe ist zu leise, die nächste schon zu laut.
- Wenn man selber anruft, kommt kurz nach dem Wählvorgang, wenn man das Telefon schon am Ohr hat, ein grässlicher "tüdeldü", der viel zu laut ist und total nervt. Dieser Ton wird in ähnlicher Form nach dem beenden des Gespräches wiederholt. Da stört es aber nicht mehr, da man dann den Höhrer nicht mehr am Ohr hat. Bisher habe ich nicht rausgefunden wie man diesen abschaltet ... Lösung für dieses Problem -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Rufstatustöne
- im Sonnenlicht sieht man, wenn das Display aus ist, unter meinem Display ein "Rechteck" wie auf dem unteren Bild. Kann jemand der das Handy auch hat dieses "Rechteck" bestätigen?

die 0815 Eigenschaften muss ich denke nicht noch mal durchkauen. (super schnell und super toll)
was mir also aufgefallen ist.
- Die Sprachqualität geht in Ordnung, ist aber etwas zu stechend/blechern. Störgeräusche gibt es dafür gar keine. Dafür ist die Abstufung der Lautstärken etwas zu gross. Sprich Eine Stufe ist zu leise, die nächste schon zu laut.
- Wenn man selber anruft, kommt kurz nach dem Wählvorgang, wenn man das Telefon schon am Ohr hat, ein grässlicher "tüdeldü", der viel zu laut ist und total nervt. Dieser Ton wird in ähnlicher Form nach dem beenden des Gespräches wiederholt. Da stört es aber nicht mehr, da man dann den Höhrer nicht mehr am Ohr hat. Bisher habe ich nicht rausgefunden wie man diesen abschaltet ... Lösung für dieses Problem -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Rufstatustöne
- im Sonnenlicht sieht man, wenn das Display aus ist, unter meinem Display ein "Rechteck" wie auf dem unteren Bild. Kann jemand der das Handy auch hat dieses "Rechteck" bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
nenrik
Gast
also wenn du runtergefallen meinst, nein
und softwaremässig abgestürzt ist es nicht. Habe es seit Gestern. (Vorher Galaxy i7500)
Es läuft super stabil, nur im Anschluss an der Installation einer App geht die Geschwindigkeit kurz etwas runter...
P.S.: die App "aContacts" meldet immer Fehler, wenn man einen Eintrag editieren will, das liegt aber an der App an sich und wird hoffe ich noch gefixt
und softwaremässig abgestürzt ist es nicht. Habe es seit Gestern. (Vorher Galaxy i7500)
Es läuft super stabil, nur im Anschluss an der Installation einer App geht die Geschwindigkeit kurz etwas runter...
P.S.: die App "aContacts" meldet immer Fehler, wenn man einen Eintrag editieren will, das liegt aber an der App an sich und wird hoffe ich noch gefixt
Patrick
Rear Admiral
Angeblich kann man im Sonnenlicht die Display-Platine erkennen, vermutlich ist das auch das Rechteck.nenrik schrieb:- im Sonnenlicht sieht man, wenn das Display aus ist, unter meinem Display ein "Rechteck" wie auf dem unteren Bild. Kann jemand der das Handy auch hat dieses "Rechteck" bestätigen?
N
nenrik
Gast
ich hab vorhin mal Samsung angeschrieben. Ich überlege, ob ich es nicht deshalb zurückgebe, auch wenn das sonst eigentlich super ist....
V
val9000
Gast
Hab mal den test bei Engagdet angeschaut..
also die Farben gefallen mir beim iPhone 4 besser, ist aber jedem seine geschmackssache (für mich ist die farbdarstellung vom samsung etwas zu billiant)...
objektiv gesehen finde ich, dass beide handys fast auf dem selben niveau sind...
mit "fast" spreche ich dem iPhone die etwas höhere auflösung und den LED blitz zu und dem Samsung das größere Display und den MicroSD steckplatz...
HTC sollte jetzt mal nachziehen denke ich...
also die Farben gefallen mir beim iPhone 4 besser, ist aber jedem seine geschmackssache (für mich ist die farbdarstellung vom samsung etwas zu billiant)...
objektiv gesehen finde ich, dass beide handys fast auf dem selben niveau sind...
mit "fast" spreche ich dem iPhone die etwas höhere auflösung und den LED blitz zu und dem Samsung das größere Display und den MicroSD steckplatz...
HTC sollte jetzt mal nachziehen denke ich...
Zuletzt bearbeitet:
shaundalglish
Cadet 4th Year
Naja, wenn man Android und nen LED Blitz will, kommt man am Desire nicht vorbei. Mit den beiden kann es jedenfalls ohne Probleme mithalten. Die Hardware ist fast 1:1 die selbe wie beim iPhone, geringere Displayauflösung, dafür besseres Betriebssystem. Insofern muss HTC gar nicht nachziehen, außer mit den Lieferungen, denn die HTC-Geräte sind ständig ausverkauft.
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
@shaundalglish... "besseres betriebssystem" würde ich nicht so pauschal einfach rauslabern...
beide betriebssysteme haben vor- und nachteile...
beide betriebssysteme haben vor- und nachteile...
shaundalglish
Cadet 4th Year
Sorry, aber IMO is das in diesem Fall angebracht. Ich kaufe mindestens drei Smartphones pro Jahr, darunter auch schon einige iPhones, aber derzeit ist Android mit Abstand das beste OS. Für Leute, die null Ahnung von PCs und Technik haben und die sowieso nicht an die Grenzen von iOS kommen, für die ist es OK. Aber auch Android ist leicht zu verstehen und wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung hat, dann ist Android auch benutzerfreundlicher als iOS. Dem hat iOS derzeit nichts entgegenzusetzen.
Falls es Apple irgendwann schafft, da wieder mitzuhalten, dann hab ich kein Problem damit, wieder ein iPhone zu kaufen oder zu empfehlen. Aber derzeit sehe ich dafür nicht den geringsten Grund.
Was vor allem auch auffällig ist, dass es bei iOS seit langem keinerlei Innovation mehr gegeben hat. Multitasking? Ordner? Hintergrundbilder? Während Apple immer noch mit solchen, eigentlich selbstverständlichen, Features beschäftigt ist, bastelt Google an neuen, innovativen Dingen, die in keinem OS zuvor umgesetzt wurden. Bei Apple: Nichts. Und so scheints auch weiterzugehen. Wie wärs mal mit ner "notifications bar" à la Android oder WebOS? Oder mit Widgets? Oder Social Networks Integration? Es muss ja nicht gleich was "revolutionäres" sein, man wäre ja schon über solche kleinen Dinge froh, die für mehr Spaß mit dem Smartphone sorgen. Aber nichts da, Apple rührt sich keinen Zentimeter weit vom Fleck. Dabei hätten sie es langsam bitter nötig.
Falls es Apple irgendwann schafft, da wieder mitzuhalten, dann hab ich kein Problem damit, wieder ein iPhone zu kaufen oder zu empfehlen. Aber derzeit sehe ich dafür nicht den geringsten Grund.
Was vor allem auch auffällig ist, dass es bei iOS seit langem keinerlei Innovation mehr gegeben hat. Multitasking? Ordner? Hintergrundbilder? Während Apple immer noch mit solchen, eigentlich selbstverständlichen, Features beschäftigt ist, bastelt Google an neuen, innovativen Dingen, die in keinem OS zuvor umgesetzt wurden. Bei Apple: Nichts. Und so scheints auch weiterzugehen. Wie wärs mal mit ner "notifications bar" à la Android oder WebOS? Oder mit Widgets? Oder Social Networks Integration? Es muss ja nicht gleich was "revolutionäres" sein, man wäre ja schon über solche kleinen Dinge froh, die für mehr Spaß mit dem Smartphone sorgen. Aber nichts da, Apple rührt sich keinen Zentimeter weit vom Fleck. Dabei hätten sie es langsam bitter nötig.
Zuletzt bearbeitet:
N
nenrik
Gast
iOS4 mit Widgets und noch ein paar der Android Apps, keine Gängelung durch iTunes und das iPhone 4 wäre gekauft 
hatte auch das iPhone 4 am Samstag in der Hand. Sieht schon beeindruckend aus... nicht zuletzt das Display
hatte auch das iPhone 4 am Samstag in der Hand. Sieht schon beeindruckend aus... nicht zuletzt das Display
V
val9000
Gast
@shaundalglish ... bist nicht auf dem neusten stand...
Apple hat einen WebOS entwickler zu sich geholt, welcher für die von dir angesprochenen notifications zuständig war...
social-networks integration gibt es versteckt im system...da gabs mal was mit facebook...aber irgendwie ist es nicht freigeschaltet...
warte ab bis iOS5 kommt... apple tüfelte an iOS4 18 monate lang...die arbeiten also aufjedenfall bereits an iOS5 und nachdem wir schon alles an updates haben, kommen Widgets usw. sicher als nächstes...
apple wird bei den widgets aber sicher wieder versuchen einen eigenen weg zu gehen, so wie schon beim multitasking...apple kopiert nicht einfach nur, die versuchen das bestehende vllt sogar zu verbessern..
klappte bisher oft ganz gut...
Apple hat einen WebOS entwickler zu sich geholt, welcher für die von dir angesprochenen notifications zuständig war...
social-networks integration gibt es versteckt im system...da gabs mal was mit facebook...aber irgendwie ist es nicht freigeschaltet...
warte ab bis iOS5 kommt... apple tüfelte an iOS4 18 monate lang...die arbeiten also aufjedenfall bereits an iOS5 und nachdem wir schon alles an updates haben, kommen Widgets usw. sicher als nächstes...
apple wird bei den widgets aber sicher wieder versuchen einen eigenen weg zu gehen, so wie schon beim multitasking...apple kopiert nicht einfach nur, die versuchen das bestehende vllt sogar zu verbessern..
klappte bisher oft ganz gut...
Hallo,
überlege mir auch das Handy zu kaufen. Jetzt meine Frage bezüglich Updates:
Wie aktualisiere ich die Software meines Smartphones zukünftig? Bei Samsung bin ich nicht fündig geworden, dass es da ein Tool gibt dafür...
Kann ich mit diesem Handy auch direkt übers Handy updaten?! Wenn ja wer stellt die Updates, zb. neue Version von Android, bereit?
Bitte um Aufklärung!
überlege mir auch das Handy zu kaufen. Jetzt meine Frage bezüglich Updates:
Wie aktualisiere ich die Software meines Smartphones zukünftig? Bei Samsung bin ich nicht fündig geworden, dass es da ein Tool gibt dafür...
Kann ich mit diesem Handy auch direkt übers Handy updaten?! Wenn ja wer stellt die Updates, zb. neue Version von Android, bereit?
Bitte um Aufklärung!