Samsung i9000 Galaxy S

Irgendwo muss der enorme Preisunterschied ja herkommen^^
Das das iPhone 4 viel besser verarbeitet ist, ist nicht weiter verwunderlich. Es kostet ca. das Doppelte vom Samsung Galaxy.

wenn du das iphone für den gipfel der designherrlich hällst, dann sei das dir überlassen. ich für meinen teil finde das i9000, hd2 pro, wave, milestone/droid, ua. schöner. also lass mal stecken.

die rückseite des galaxys ist hammer, sieht aus wie carbon;)

Mal abgesehen davon, dass der LED Blitz fehlt, ist das Ding so gut wie perfekt. Die Größe ist genau richtig. Hatte schon alles durch, von 2,8" bis 4,3" und 4" ist eindeutig die perfekte Displaygröße!

Btw. der Preisunterschied zum iPhone kommt ganz bestimmt nicht durch Qualitätsunterschiede. Bisher hatten alle iPhones miese Materialqualität und das neue ist wohl kaum besser (laut ersten Berichten verkratzt es extrem leicht, genau wie die Vorgängermodelle, außerdem gibts einige Produktions- und Baufehler). Den Unterschied macht allein das Logo.

In Sachen Verarbeitung ist HTC mit dem Legend ja schon mal in die richtige Richtung gegangen, gerade was die Haptik angeht.

Leider gibts das halt nicht mit zeitgemäßer Hardware und den Knick find ich störend.

Mein Cousin wird sich das Ding wohl holen...
bin echt gespannt, was es so drauf hat...
Wenn Samsung ein Update verspricht, muss es nicht heißen, dass es auch schnell kommt...
aber es gibt ja custom roms für den notfall!

ich wünschte manchmal, dass mein iPhone auch so ein großes Display hätte ;)

**I like THAT** schrieb:
ACH JA: DAS GALAXY S KOMMT NICHT (!!) BEI T-MOBILE.

ich finde das ne schweinerei, ich denke mal das da gewisse früchte die hände im spiel habe, wenn ich versteht wie ich das meine;)

Quelle bitte?

ich finde das GALAXY S auch wirklich sehr interessant, aber der fehlende Blitz stört mich doch sehr ( den kann man ja auch mal als "Taschenlampe" gebrauchen...). Aber anscheinend hat Samsung diesen fehler ja schon eingesehen: http://www.areamobile.de/news/15628-samsung-galaxy-s-pro-android-riese-mit-volltastatur-gesichtet
da müsste man dann nur sehen wie dick das dann mit tastatur wird...

hier gibts auch nen sehr ausführlichen test: http://www.gsmarena.com/samsung_i9000_galaxy_s-review-478.php

Und t-mobile hat keine Verträge ohne Handy? Ist doch in der Regel eh günstiger ein Handy selber zu kaufen mit einem günstigen Vertrag, statt einem teuren Vertrag und das Handy "kostenlos" zu bekommen.

Im September kommt das i9000 mit Bada. Dann werde ich es mir zulegen. Eventuell auch schon in zwei Wochen mit der Fernsteuerungssoftware (grr) sofern ein Bekannter es dann im September übernimmt.

Die Hardware ist dem iPhone4 nicht nur ebenbürtig sondern nahezu auch gleich. Das Samsung hat zwar kein Gyroskop aber dafür das deutlich bessere und sparsamere Display und die Akkuleistung ist beim i9000 deutlichst besser. Der ARM ist der selbe, ein Samsung 1GHz ARM9.
Bei der Verarbeitung gibt es schon seit dem S8000 oder dem Star nur noch Top Noten.

Der Preis ist Angemessen und auch ein iPhone 4 könnte das kosten aber dann macht der Apfel nicht mehr 65% Gewinn vom Umsatz sondern nur noch 25%.

@ Flash 90:
auf pocketpc.ch gibt's ein thread dazu. Mehrere Leute haben bei tmobile DEUTSCHLAND angerufen und Mails geschrieben. Es kam immer die Antwort das das Produkt nicht aufgenommen wird weil es angeblich nicht der Qualität von tmobile entspricht. Lachhaft. Das das in Wirklichkeit was mit den Verträgen zwischen tmobile und Apple zu tun hat kann sich ja wohl jeder denken. (soll kein Apple bash sein)
werde meine. Vertrag dann wohl bei talkthisway verlängern. Dort kann ich mir dann auch das Handy aussuchen :)

Hat schon jemand n Testbericht von den Namhaften Testseiten gefunden?
Mich juckts echt in den Fingern das Ding gleich zu bestellen hehe :-)

Ok @Testbericht von phonearea.com:

Pros

* 4” Super AMOLED screen
* High-definition video with 30fps
* Plays DivX/Xvid video in big resolutions
* Preinstalled documents editor

Cons

* Start time is on the slow side with some applications
* No flash leads to poor low light performance
* Plastic look and feel

Die Cons sachen sind mir eigentlich ALLE wuppe, Plastik hat eben auch viele viele Vorteile muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Flash wie oben schon gesagt habe ich fast nie genutzt. Das mir der Start time...ok zu verschmerzen denk ich.
Btw die Seite ist echt super, da hats viele Fotos vom Handy inkl. einer 3D Ansicht!!! Daumen nach Oben!

Komisch, wollt es heute im saturn und im blödelmarkt mal anschauen, hatten es aber noch net da :rolleyes:
Konnte es jemand schon live sehen?

Es ist ja offiziell (laut Samsung) erst ab heute erhältlich. Vielleicht kann man das nächste Woche schon ansehen, interessiere mich auch sehr für das Galaxy S :).

Zurück
Oben