Samsung i9000 Galaxy S

gibts im android market nicht noch weitere player?

UPDATE WEGEN TMOBILE

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Telekom Kundenservice.

Gern informieren wir Sie darüber, dass das Full-Toch Android Gerät mit schnellem Internet-Zugang Samsung i9000 schwarz ab etwa Mitte August [KW 33] bei T-Mobile zur Verfügung stehen wird.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie können auch in der automatischen Vertragsverlängerung Ihres Vertrags jederzeit einen neuen Auftrag für ein Mobiltelefon erteilen. Es beginnt dann an diesem Tag eine neue Laufzeit von 24 Monaten.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rennert
Kundenservice

die mail hat einer aus dem pocketpc.ch forum bekommen. also kommt es doch bei tmobile xD XD :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mir jetzt bei TTW bestellt, konnte nicht länger warten :cool_alt:. Und für mein Problem mit dem fehlenden Kameralicht hab ich auch ne Lösung gefunden^^:
41EZ3bU%2B69L._SL500_AA300_.jpg

Das Blitzlicht meines N95 hab ich beim Fotografieren eh nie gebraucht...

hast du bei ttw vertragsverlängerung oder einfach so eins gekauft?

Prima seit heute ists offiziell: Upgrade auf Android 2.2 möglich :-)

@flash-90: Warum was wäre für dich noch interessant? Bei mir dreht sichs eigentlich nur ob galaxy S oder Droid X, (und iphone4 wenn ich mich evtl. wieder in sachen apple beruhige *g*)

Naja, Ende des Jahres wird wohl ne ganze Reihe neuer HTC-Modelle rauskommen. Ursprünglich wollte ich auch ein HTC-Modell (Desire), aber da n-WLAN ein absolutes Must-Have für mich war und jetzt die schlechte Verfügbarkeit des Desires noch dazukommt ist es das Galaxy S geworden. Den updatepolitisch war ja Samsung bis jetzt... "sehr zurückhaltend" ;) Aber ich hoffe mal das ändert sich mit dem Galaxy S, das Update auf Android 2.2 ist da ja schon mal ein kleiner Lichtblick.
Droid X hab ich mir auch überlegt, wenn dir ne Volltastatur gefällt, warum nicht. Aber da es hierzulande noch nicht verfügbar ist hat es sich für mich auch erledigt.
Iphone 4 finde ich zwar optisch ganz gelungen, aber iwie fehlen mir persönlich diesesmal die Innovationen, für die Apple bis jetzt immer stand. Und den Preis finde ich auch nicht gerechtfertigt... Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, wers haben will, solls sichs holen ;) ( bevor ich hier jetzt von Apple-Jüngern nieder gemacht werde, die sich gerade des öfteren in den Galaxy S Threads rumtreiben :) )

Zuletzt bearbeitet:
Och wobei die ganzen hater flames beider Lager hier gott sei dank sich noch nicht austoben (3x auf Holz klopf).
Das Droid X hat doch gar keine Volltastatur? HDMI Ausgang ist halt geil aber 4,3 zoll screen...das ding is in der Hosentasche bestimmt übel *g*

Wie fühlt sich das Galaxy eigentlich in der Hosentasche an? Angenehm oder sperrig?

escrivel schrieb:
Wie fühlt sich das Galaxy eigentlich in der Hosentasche an? Angenehm oder sperrig?
Also ich hatte ein SE W960i und kurze Zeit ein iPhone 3G und das Galaxy ist super in der Tasche. Man merkt es fast nicht im Gegensatz zu den anderen beiden Handys da es super dünn und extrem leicht ist - ich bin mehr als positiv überrascht.

Habe jetzt auch eine 16GB miniSD-Karte installiert und alles top! Bisher immer noch keine Abstürze. Hab mittlerweile mehr als 40 Apps installiert.

Ein wirklicher Minuspunkt hab ich aber:
Die mitgelieferten Kopfhörer sind eine Frechheit. Sowas grottiges hatte ich noch nie. Habe die jetzt durch 17€ Philips inEars ersetzt und nun ist es herrlich ;)

Edit:
Bald gibt es Froyo fürs Galaxy S
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S-Handys-fit-fuer-Android-2.2_43599063.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt ratlos, lese überall das das handy nach ner zeit immer ruckelt und nicht mehr flüßig laufen soll. kommt wohl daher, dass irgendwelche programme im hintergrudn laufen. lese es in foren und auch in den amazon bewertungen. woran könnte das liegen? ist das mit android 2.2 wohl weg? das ist der einzigste grund, warum ich es mir bisher nicht gekauft habe:(

Mein erster richtiges Smartphone und ich bin sehr angetan von ihm. Allerdings geht der Akku dank Multitasking schnell platt. Es empfiehlt sich daher schon taskmanagerapps wie den advanced taskkiller zu loaden/benutzen...

Wie die anderen Sachen laufen, kann ich jetzt nicht so gut beurteilen. Hab damit zu wenig hantiert, das es mir möglich wäre, da eine wirklich gute und treffende Beurteilung herauszuposaunen. Außer das ich bis jetzt total mit dem Ding zufrieden bin.

Was mir am Display aufgefallen ist, ist, das wenn das Display aus ist, eine Art Z-Form (Querstrich am oberen linken Ende des Längstrichs endent, unteres Ende vom Längsstrich beginnt neuer Querstrich nach Rechts) unter dem Glas/Plastik sichtbar wird... . Dacht schon an einen Kratzer aber dafür wär der zu genau und gerade. Ist allerdings relativ schwach oberhalb der Mitte des Displays zu sehen. Zumindest bei mir. Aber so wirklich stören tut es nicht, da es wirklich nur unter optimalen Bedingungen zu sehen ist (Display aus und helles Licht, welches auf das Glas scheint). Aber ich werde das noch mal überprüfen ob ich den wirklich immer seh oder ob es sich um ein einmaliges Phänomen am Montag handelt.

kannst du ein photo davon mal posten?

@cb: gogo macht mal n test :-)

Niygo schrieb:
Was mir am Display aufgefallen ist, ist, das wenn das Display aus ist, eine Art Z-Form (Querstrich am oberen linken Ende des Längstrichs endent, unteres Ende vom Längsstrich beginnt neuer Querstrich nach Rechts) unter dem Glas/Plastik sichtbar wird... .
Hat meines auch und man sieht das nur sehr selten unter bestimmten Konstellationen wenn das Handy aus ist und z.B. künstliches helles Licht direkt drauf scheint. Denke das ist bei OLED so

Und jetzt sagt mir bitte das die Tests auch repräsentativ und gut sind dann bin ich glücklich :-)

Dann gehts nur noch um den "Buy" Klick auf Wave oder Galaxy S *'Münze-in-die-Luft-werf*

Komisch, es wird nirgends erwähnt das das Galaxy manchmal extrem laggen soll. kenne jetzt auch den Grund: Den internen Speicher, den samsung eingebaut hat ist extrem langsam (quelle: pocketpc.ch) Die habend das handy dort gerootet und alle Apps auf die Speicherkarte (externe) verlegt. Und siehe da, dass Handy lief bedeutend schneller, aber immer noch nicht ganz lagfrei. Wenn das Teil mit Android 2.2 lagfrei läuft, dann kauf ich mir das. Ich liebe den Carbon look hinten:)

Das ist nicht der Grund. Das lässt sich sogar ganz einfach nachvollziehen:
Sobald das Galaxy neu gestartet wurde sind alle Lags weg - wenn überhaupt welche da waren. Erst nach einiger Zeit ohne Booten und intensiver Benutzung kommen diese Lags manchmal auf. Es gibt von Samsung auch 2 neue noch nicht öffentliche Beta-Firmwares - kann man mit ODIN trotzdem laden. Nach Aufspielung der Beta Fimware sind auch diese Lags Geschichte. Sprich mit dem nächsten bald anstehenden Firmwareupdate ist das Problem gelöst. Das berichten mehrere Leute die die Lags hatten und mit der neuen Firmware jetzt nicht mehr haben.
Sollte der interne Flash wirklich das Problem sein, dann wäre das dauerhaft laggy. FW-Update oder Neuboot würden dann nichts bringen

Zuletzt bearbeitet:
aso ok, das kann auch sein, da will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehen. danke, wieder was gelernt. aber 2.2 warte ich trotzdem ab, erst wenn es sicher ist das die laggs weg sind, dann kaufe ich es. bin aber voller hoffnung.;)

Du musst nicht abwarten 2.2 kann man bald schon auf dem galaxy installieren :-)

Ich für mein Teil mach heute auch noch den letzten Finalen Test der Beiden Samsungs beim blödelmarkt und werde dann meine Bestellung machen.

Zurück
Oben