Samsung Kies + Galaxy i9000 + Froyo Update

jezz0r

Cadet 4th Year
Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich mit Freude in den News gelesen das Samsung nun das Froyo Update offiziell fertig hat. Nunja, ich habe dann direkt mal Samsung Kies gestartet jedoch findet er keine Firmware aktualisierung (und ja, ich habe die aktuellste Samsung Kies Version 1.5.3). Ich bekomme nur gesagt das ich bereits die neuste Version "JM1" auf meinem Handy habe, welches aber nach meinem wissen nicht Froyo ist.

Ist das Update auf Froyo über Kies noch generell noch nicht möglich oder liegt es irgendwie an meinem Pc/Handy/Kies/was auch immer ?! Und nein, ich möchte es nicht mit Odin draufspielen oder sonstiges, ich möchte es offiziell per Kies.

Weiss da jemand mehr wie ich und kann mir weiter helfen?

Gruß
jezz0r

Keine Sorge es liegt nicht an deinem PC, Handy etc.
Es ist offiziell draußen, aber halt noch nicht in Deutschland! Über einen Reg-Hack kann man es auch in Deutschland über Kies flashen, aber ich warte lieber bis es wirklich offiziell downloadbar ist.

ok, danke für die schnelle antwort. dann warte ich auch noch ein wenig!

Äh, Firmware ist aber nicht das Betriebssystem. Das wäre ja so, als ob du das BIOS mit Windows vergleichst.

Und ja, es ist noch nicht verfügbar.
mfg
IRID1UM

aber das android 2.2 wird ja wohl auch mit dem samsung kies geupdatet oder ??

Gleiches Problem habe Ich auch. Habe es gestern versucht und es kommt immer wieder der Fehler mit der MSC.Thunder-Datei. Es bricht also immer wieder ab. Als Ich beim Samsung Support angerufen habe, wurde mir dort gesagt, dass Froyo in Deutschland erst im November verfügbar sein wird.

WAS?
Erst im November?
Sry aber wollen die einen ver*******???Erst September,dann Oktober und nun November? :mad:

Tja, das Risiko sind wir alle eingegangen (zumindest die, die es sich nicht sowieso mit Betaversionen updaten).

Samsung eben. Froyo noch, dann ists mir egal, mehr erwarte ich von Samsung eh nicht.

Zurück
Oben