Samsung Kies S5830

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mein Samsung S5830 gerade bekommen und wollte es testen, läuft allles Perfekt. Habe mir Kies gezogen und Musik drauf gezogen, und wollte dann mal ein Theme vom Kies App store laden, aber es steht dann immer wählen sie ein Handy, es ist aber nichtmal meins dabei, und oben kann man sein Handy auswählen, ist aber mein S5830 nicht dabei? Macht das was wenn ich jetzt ein anderes Handy anklicke?
Mfg Gamer

Eines von vielen Problemen. Der, der für diese Software zuständig ist, sollte dazu gezwungen werden, sie auch zu benutzen...ganz offensichtlich tut er das nämlich nicht!

Tue dir einen Gefallen und synchronisiere mit MyPhone Explorer.

Laskywalk schrieb:
Eines von vielen Problemen. Der, der für diese Software zuständig ist, sollte dazu gezwungen werden, sie auch zu benutzen...ganz offensichtlich tut er das nämlich nicht! .....

Nicht sehr Hilfreich.

Laskywalk schrieb:
....

Tue dir einen Gefallen und synchronisiere mit MyPhone Explorer.

Geht, aber für einige Funktionen braucht man Kies. ( Telefon Backup , Softwareupdate )

Das mag zwar nicht bei diesem Problem helfen, ist aber der einzige Schluss, zu dem man bei dieser völlig verhunzten Software kommen kann.

Ich habe zunächst auch workarounds und Lösungen bei Kies versucht, aber letztendlich ärgert man sich mit dieser Bugsammlung nur herum.

Ich habe zwar nur ein S8500, aber das funktioniert tadellos mit Kies ....

ich hatte auch probleme mit kies,und zwar mit meinem galaxy s.

ich habe mir eine ältere version gezogen und da war das gleiche problem,ladete immer wieder die treiber neu und nix half.

aber dann doch,ich habe beim phone selber gebastelt,und zwar mit der usb verbindung,und siehe da kies erkannte auf einmal das phone und gut wars.

machte n update auf letztes kies,funzte auch und telefon wurde auch da erkannt.

versuchs mal

Zurück
Oben