News Samsung kündigt Lollipop-Update für das Note 3 Neo an

Daniel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
468
Zahlreiche Smartphones aus dem Hause Samsung haben in den letzten Wochen und Monaten Updates erhalten und arbeiten nun mit Android 5.0. Nutzer des Note 3 Neo hatten dabei bislang aber das Nachsehen. Doch nun hat Samsung Frankreich bestätigt, dass es auch hier ein Update geben wird. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.

Zur News: Samsung kündigt Lollipop-Update für das Note 3 Neo an
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.062
Das ist schön für alle die das Ding haben.
Gibt es inzwischen mal Informationen, ob und wenn ja wann das S4 mal ein Update bekommt?
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.076
Samsung soll langsam mal das Lollipop-Update für mein P600 (Note 10.1 2014 Wifi) ankündigen :D
Für Kitkat hat es fast ein Jahr gedauert...und da die Community für das Gerät wesentlich kleiner ist, kann ich nicht einfach CM12 draufklatschen...Knox eFuse kommt noch dazu.
 

Dwyane

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
997
Ich fände es cool wenn mein Note 4 mal Lollipop bekommen würde :(
 

Tyrosh22

Commander
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
2.819
Super, mich freut das. Hab nämlich genau so ein Teil! :)
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.943

Dwyane

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
997
@Project-X

Ich habe aber ein Note 4!
Da nützt mir das Galaxy S4 Update nix :watt:
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
@Dwayne:
Fürs Note 4 gibts auch schon Lollipop, zumindest für ungebrandete, deutsche Geräte. Wer nicht warten will, kann das auch per Odin flashen. Solange man das Stock ROM nimmt wird dabei auch die eFuse nicht ausgelöst.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.943

andr_gin

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.988
Mein Note 3 hat auch noch kein Update verfügbar.

Klar kann man es sich auch selbst flashen, aber wenn Samsung der Meinung ist, dass die Version noch nicht stabil genug für den Massenmarkt ist, dann ist die Frage, ob ich es mir antun will.
 

Sterntaste

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.954
vielleicht darf man als S3 neo-Besitzer ja auch noch hoffen...
Und selbst wenn nicht, das war mein letztes Samsung. Die merkwürdige Produktpolitik von denen stößt mir immer mehr auf.
 
Top