Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bis 900€ kaufst man sich eigentlich den 40er http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149461/cid/15005/refId/geizhals/ Samsung LE-40A656
Den hat ein Freund von mir und das Bild ist echt super. ABER wie bei JEDEM Full HD ist die Zuspielung wichtig. Also Blu-Ray Filme usw. Und für TV ein Digital Receiver. Dann bist gut versorgt. Und alles per HDMI verbinden !
das 40" Modell hat sogar das bessere Bild weil ein originales Panel verbaut wird. Bei 32-37" wird ein Panel vom Dritthersteller verwendet.
Sichtbar ist dies auch bei den Kontrastangaben von Samsung.
Ich meine sogar das die kleinen nur ein 8bit und die großen ein 10bit Panel haben aber da bin ich mir nicht sicher.
ich bin sehr interesiert den dem samsung 40"
aber was is den der große unterschied von dem samsung le-40656A und dem le-616A??
weil der preis sin schon so 100€ fast bei online shops.
kann mit de jemand weiterhelfen?
mfg
Also das der 616 neuer ist stimmt nicht so ganz es ist einfach ein anderer Fernseher der eben nur 3 kleine Unterschiede zum 656 hat.
Das der Tv nur 3 anstatt 4 HDMI Anschlüsse hat finde ich nicht mal so schlimm.
Das GlareDisplay ist einfach Matt und spiegelt nicht so stark wie das des 656. Der Nachteil ist allerdings ein schlechterer Kontrast und nicht ganz so leuchtende Farben.
Der dritte Unterschied liegt im Design wo es keine Abstufung von Rot-->Schwarz im Rahmen gibt.
Nicht? Wie kommt es dann das die 656er schon im März 2008 am Markt aufgeschlagen sind und die 616er erst 2-3 Monate später?
Das Panel ist auch nicht ganz Matt. Es ist ein Zwischending aus Spiegelnd und nicht. Zumindest ist es nicht matt. Und im Rahmen ist auch etwas Rot drin. Auch wenn man das nicht direkt sieht.
Kontrast. Naja ich gehe mal nicht davon aus das du die Kontrastverstärkung schonmal genutzt hast. Die gehört aber sowas von sofort ausgeschaltet. Das macht einem echt jeden Film kaputt.