Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe den gleichen und bin Top zufrieden. Gerade das Bild ist absolut der Hammer. Keine Schlieren oder sonstiges. Ich habe Kabelfernsehen. Digital und HD haben Super Qualität ich benutze den internen Receiver. PS3 auch Hammerbild und keine Schlieren. Ich bin durch PC auch sehr verwöhnt habe ein 24 Samsung und war von der Bildqualität mehr als überrascht. Ich würde mal sagen dein Gerät ist nicht in Ordnung oder die Quelle [Receiver,kabel usw.]
Das Thema ist zwar mittlerweile schon etwas älter, aber ich dachte ich vervollständige es mal.
Der Fernseher war definitiv defekt. Ich habe mir dann einen LG 32LE5300 zugelegt. Mit dem bin ich zwar ebenfalls unzufrieden (eventuell auch defekt), aber nur mit dem normalen Fernsehbild. Externe Quellen wie DVDs etc. sind deutlich besser anzusehen als auf dem (defekten) Samsung Fernseher.