Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung LE37B530 LCD Fernseher große Probleme!!
- Ersteller computerbase83
- Erstellt am
ich hoff nur das geht schnell wenigstens...

G
gh0
Gast
ruf an und SPRICH mit einem der Samsung Mitarbeiter.... ist das so schwer?
Weisst du, die Leute dort verdienen ihr Geld damit, Leuten mit TV Problemen zu helfen... Ruf an, mach nen Termin aus, wann ein Techniker kommt, der soll vorsichtshalber gleich mal ein Austauschgerät dabei haben und falls nötig, deinen kaputten TV mitnehmen.
Weisst du, die Leute dort verdienen ihr Geld damit, Leuten mit TV Problemen zu helfen... Ruf an, mach nen Termin aus, wann ein Techniker kommt, der soll vorsichtshalber gleich mal ein Austauschgerät dabei haben und falls nötig, deinen kaputten TV mitnehmen.
gh0 schrieb:ruf an und SPRICH mit einem der Samsung Mitarbeiter.... ist das so schwer?
ja geben die auch Austauschgerät mit, das wäre ja super
G
gh0
Gast
ich weiss zumindest, dass Sony das so handhabt. Ich denke, da steht Samsung in nichts nach, ABER man liest ja hier im Forum von wilden Dingen, die sogar evtl ins Fernsehen kommen könnten....
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
jo das meinte ich ja
also wollte euch nur wissen lassen....hab bei der Samsung angerufen es ruft mich dann ich den nächsten 2 tagen ein techniker an der mit mir ein termin vereinbart und es wird VOR ORT repariert GEIL.....ansonsten wenn das problem was größeres ist nimmt er mein Fernseher mit und läßt mir ein ähnliches Gerät als austauschgerät da solang bis meines wieder repariert ist oder ein neues krieg je nach problem
.....wow super support samsung
aber ich gib erst meine meinung wenn alles klappt 
strongkanebu
Newbie
Hey computerbase83,
was ist denn jetzt rausgekommen?? wie lief die Reperatur?
Gruß
Strongkanebu
was ist denn jetzt rausgekommen?? wie lief die Reperatur?
Gruß
Strongkanebu
gerade heute ist der Termin wo der Techniker kommt da ich verschieden Termine verschieben musste wegen Arbeitszeiten
.... ich lass es euch heute abend wissen 
also der Techniker hat 1 Stunde vorher angerufen das er kommt und ist auch pünktlich gekommen...er war in 15minuten fertig hat das IP-Board (Netzteil) ausgetauscht und getestet ins Bios vom Fernsehen ist er auch reingegangen, hab mich dann noch ein bißchen unterhalten wie das so läuft bei denen, die sagen sie haben immer alle Samsung Einzelteile dabei die werden von Samsung an Ihnen geschickt je nach Gerät was gemeldet wurde und die Einzelteile was sie nicht brauchen wird an Samsung wieder zurückgeschickt deswegen geht die Vorortreperatur auch so schnell un ruckzuck
also bin schon begeistert was Samsung an Support liefert!
...das ganze hat 5 Tage gedauert, also montags bei Samsung angerufen Problem geschildert, Mittwochs hat der Techniker angerufen das er Freitags kommen würde (wenn ich wegen andere Termin nicht verschoben hätte wäre es schon am Freitag erledigt) also 5 Tage!
also schon echt SUPER!
Ergänzung ()
also der Techniker hat 1 Stunde vorher angerufen das er kommt und ist auch pünktlich gekommen...er war in 15minuten fertig hat das IP-Board (Netzteil) ausgetauscht und getestet ins Bios vom Fernsehen ist er auch reingegangen, hab mich dann noch ein bißchen unterhalten wie das so läuft bei denen, die sagen sie haben immer alle Samsung Einzelteile dabei die werden von Samsung an Ihnen geschickt je nach Gerät was gemeldet wurde und die Einzelteile was sie nicht brauchen wird an Samsung wieder zurückgeschickt deswegen geht die Vorortreperatur auch so schnell un ruckzuck
Zuletzt bearbeitet: