- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 1.343
Ich habe jetzt seit Freitag Abend, mit einer Spedition ordentlich geliefert bekommen, den Samsung 6500 40" Zöller in schwarz hier stehen. Gestern Abend habe ich den aus den Karton genommen Standfuß drunter montiert, aufgestellt und angeschlossen.
Sieht auch alles super aus soweit, jedoch beim Einschalten dann der Schock er hat einen roten Streifen der auf der rechten Seite einmal komplett durch das Bild verläuft von oben bis unten, welcher auch nicht wegzubekommen ist leider, egal welches Programm ich benutze auch dieses "Samsung Diagnosebild", das ist so ein Strandbild in HD Auflösung zeig immer diesen roten Streifen an (etwa 2 Pixel breit, einmal komplett von unten nach oben durchgezogen auf der rechten Seite etwa 5 Zentimeter vom Rand weg)
Läst sich das Problem irgendwie leicht beheben oder bliebe so oder so nur die Möglichkeit einer Reparatur?
Ich muß dazu sagen das ich gleich beim Händler angerufen habe, um die Frist zu waren und habe das Problem gemeldet und um Lieferung eines neuen Gerätes gebeten, da ich keine Lust habe ein Neugerät gleich in Reparatur zu geben...!
Die haben meinem Wunsch auch offenbar zumindestens telefonisch schonmal zugestimmt und wollen ein neues Gerät liefern.
Ich will nun hoffen das das auch klappt so, zum Glück war das ein 12 Monatsratenkauf und ich habe noch nichts bezahlt bisher.
Nun meine Frage, was ist das überhaupt für ein Problem, ist das eine Kleinigkeit oder doch eher was größeres mit dem Streifen?
Sieht auch alles super aus soweit, jedoch beim Einschalten dann der Schock er hat einen roten Streifen der auf der rechten Seite einmal komplett durch das Bild verläuft von oben bis unten, welcher auch nicht wegzubekommen ist leider, egal welches Programm ich benutze auch dieses "Samsung Diagnosebild", das ist so ein Strandbild in HD Auflösung zeig immer diesen roten Streifen an (etwa 2 Pixel breit, einmal komplett von unten nach oben durchgezogen auf der rechten Seite etwa 5 Zentimeter vom Rand weg)
Läst sich das Problem irgendwie leicht beheben oder bliebe so oder so nur die Möglichkeit einer Reparatur?
Ich muß dazu sagen das ich gleich beim Händler angerufen habe, um die Frist zu waren und habe das Problem gemeldet und um Lieferung eines neuen Gerätes gebeten, da ich keine Lust habe ein Neugerät gleich in Reparatur zu geben...!
Die haben meinem Wunsch auch offenbar zumindestens telefonisch schonmal zugestimmt und wollen ein neues Gerät liefern.
Ich will nun hoffen das das auch klappt so, zum Glück war das ein 12 Monatsratenkauf und ich habe noch nichts bezahlt bisher.
Nun meine Frage, was ist das überhaupt für ein Problem, ist das eine Kleinigkeit oder doch eher was größeres mit dem Streifen?