Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Note, keine Update mehr seit 2023. Ist das schlimm?
Ja, Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen. Ich persönlich würde das Gerät austauschen, denn es hängt 24/7 im Netz, persönliche Dinge werde gespeichert und erledigt (OnlineBanking etc.).
Wenn das Telefon nur für WhatsApp, Telefonieren, Navigation und Surfen genutzt wird, hat es keinen Einfluss.
Apps und Google Sicherheitsupdates sind weiterhin aktuell.
Es will aber keiner die Hand ins Feuer legen für Leute, die ihre Gewohnheiten nicht offen legen, um es zu beurteilen zu können. Auf Nummer Sicher gehen heißt, nichts dem Zufall überlassen und Konsumieren nach den Vorgaben der Hersteller. Nur ist das nicht nachhaltig, weil meistens die Softwareupdates vorher beendet werden, bevor das Telefon auch Hardwareseitig nicht mehr reicht. Das Note 10 ist ja immer noch leistungsfähig mit 8GB RAM und dem Exynos 9825, was etwa aktueller Mittelklasse entspricht.
Ja, Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen. Ich persönlich würde das Gerät austauschen, denn es hängt 24/7 im Netz, persönliche Dinge werde gespeichert und erledigt (OnlineBanking etc.).
Ob damit banking betrieben wird steht weisst du doch gar nicht und soll er auch alle TVs und STreaming Boxen sowie Fitnessarmbänder etc wegwerfen die 24/7 im Netz hängen und nicht mehr oder nur ein bis zweimal im jahr upgedatet werden?
Ich würde zuerst einmal den privaten DNS nutzen und einen wie etwa dns.adguard-dns.com nutzen für lau dann ist das Netz schon mal ne Ecke sauberer.