Samsung oder HTC - Hosentaschenfähig

hier stehen mindesten 41516 threads über den vergleich desire und sgs. beide geräte wurden schon xmal durchgekaut. die specs kannst du auf jeder preisvergleichseite sehen - und du brauchst ne argumentationskette?

zu faul zu sein um sich zu informieren und sich dann noch auf den schlips getreten fühlen :freak: :rolleyes:

guillome schrieb:
zu faul zu sein um sich zu informieren und sich dann noch auf den schlips getreten fühlen :freak: :rolleyes:

Ich bin nicht zu Faul mich zu informieren, ich stand damals selber vor der entscheidung, und zumindestens damals war es nicht so eindeutig, aber da hieß es noch amoled vs super-amoled.

Ich finde die Benachrichtigungsled z.B. toll ;)

Dann doch das Desire ist besser verarbeitet als das SGS und hat Blitz. Das mit dem SE Xperia Arc war kein Witz das hat die Beste Kamera im Moment und ist Günstig zu haben.

Sony Erricson muss erstmal wieder unter Beweis stellen, dass sie es Wert sind gekauft zu werden.
Was die Updatemäßig abgezogen haben ist nicht mehr feierlich :freak:

iView schrieb:
Dann doch das Desire ist besser verarbeitet als das SGS und hat Blitz. Das mit dem SE Xperia Arc war kein Witz das hat die Beste Kamera im Moment und ist Günstig zu haben.

Bezieht sich das besser verarbeitet nur aufs Material (Plastik/Metall) oder auch auf wirklich wichtigere Dinge wie Spaltmaße und co?

... nobody expects the spanish inquisition!!

Nein die Beste Kamera hat das N8
Nur leider hat das kein Android.

Und warum beste Kamera?
Weil es das beste Objektiv und Linse hat, weil sie die Kamera zusammen mit Carl Zeiss entwickelt haben.

Shorkien schrieb:
LoL :)
Wenn Hauptaugenmerk auf Kamera liegt
Dann wiegesagt das N8
Evtl. auch das SGSII wobei da die Videos nicht so toll sein sollen.

Beste Kamera?
Ist das von Tests bestätigt, oder wieso schreibst du das eig immer?
Hab mir bei dem Handy nie Tests durchgelesen, weil es für mich nie Infrage käme und mich auch sonst nicht interessiert :D

Shorkien schrieb:
Und warum beste Kamera?
Weil es das beste Objektiv und Linse hat, weil sie die Kamera zusammen mit Carl Zeiss entwickelt haben.

Liegts nur daran?
Carl Zeiss wurde schon in mehren Handys verwendet, irgend ein Motorola oder so sogar mit optischem Zoom, somit hätte das wahrscheinlich sogar immer noch die beste Kamera, wenns das noch iwo gibt :D

Ist von Tests bestätigt
Ja
und vergleich doch ma Bilder vom N8 mit denen von anderen Smartphones ;).

Warum ist bei einem Smartphone eine Kamera so wichtig? Würd mich mal interessieren. Für mich zählt da auf jeden Fall ehr sowas wie gute Bedienbarkeit, Software sollte ausgereift sein, Internet sollte gut laufen.

N8 ich kann es nicht mehr hören, ist es so schwer mal über den Tellerrand zu schauen? SE macht gerade alle Fehler der Vergangenheit wieder gut, Updates kommen jetzt regelmäßig und Rooten ist auch kein prob mehr. Die Kamera ist besser als beim N8 und da kannst du dich auf den Kopf stellen, schau dir das Arc doch mal an bevor du immer dein N8 aus der Schublade holst.

Zum Desire und der Verarbeitung, ja es ist halt nicht alles aus billigem Kunststoff wie beim SGS das für mich schon ein Grund. Zugegeben beide Desire und SGS sind immer noch super Smartphones, aber wenn man ein Budget von 500€ hat, warum dann ein Altes Smartphone kauden?

rueckspiegel schrieb:
Warum ist bei einem Smartphone eine Kamera so wichtig? Würd mich mal interessieren. Für mich zählt da auf jeden Fall ehr sowas wie gute Bedienbarkeit, Software sollte ausgereift sein, Internet sollte gut laufen.

Die Sprachquali sollte wohl auch nicht im Hintergrund stehen. :rolleyes:

@ luxman

pahh wer telefoniert denn heute noch mit seinem smartphone?! ^^

(bei mir isses z.B. eines der sachen die ich am wenigsten damit mache xD )

Gu4rdi4n1337 schrieb:
@ luxman

pahh wer telefoniert denn heute noch mit seinem smartphone?! ^^

(bei mir isses z.B. eines der sachen die ich am wenigsten damit mache xD )

Naja, du gehörst eben zur Spielkram-Fraktion und nicht zu der Fraktion der Business-User, die früher im Smartphone-Bereich vorherrschte ;-)

naja "spielkram"

ich schreib halt mehr sms und emails ;)
benutz den kalender ausgibig
umkreissuchen und hotelbuchungsapps wie HRS etc

ich spiele ab und zu mal angry birds aber das wars dann auch schon

Ok, mea culpa :-)
Aber auf einen Großteil der Smartphone-User trifft es zu ;-)

ein smartphone ist ja auch kein business gerät mehr wie noch vor 4 jahren, sondern ein multimediagerät um zu komsumieren immer und überall. telefonieren kann man halt auch damit. wer mit nem alten nokia nicht viel telefoniert hat, wird auch jetzt seine gewohnheite nicht ändern, wenn er nen teureres gerät hat, gehe ich mal von aus beim großteil.

mehr als 100 minuten telefoniere ich nicht im monat. zudem wüsste ich jetzt kein smartphone mit dem das telefonieren überhaupt nicht möglich ist oder nur eingeschränkt, weil die sprachquali zu schlecht ist. ich glaube die sind alle auf einem gewissen level, bei dem man sich keine sorgen mehr machen braucht, dass man doch mal ein schlechtes erwischt.

poons schrieb:
Aber auf einen Großteil der Smartphone-User trifft es zu ;-)

Die Quelle dafür suchst du bestimmt gerade raus? ;)

Ist nicht notwendig, wenn man sieht wieviele Spiele und co in den jeweiligen Appstores zu finden sind ;-)
Generell hab ich ja auch nichts gegen diese Entwicklung, aber wenn die Sprachqualität darunter leidet, ist das schon bedenklich!

poons schrieb:
Ist nicht notwendig, wenn man sieht wieviele Spiele und co in den jeweiligen Appstores zu finden sind ;-)
Ah, also zähle ich auf einem Rasthof die Autos und weiß was die Kunden für Fahrzeuge wollen? :freaky:

Wenn dann bitte auf allen Rasthöfen der Republik und auch nur die Autos mit deutschen Kennzeichen. Teilst du uns das Ergebnis dann mit?

Zurück
Oben