Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du ne Ahnung was resistive und kapazitive Touchscreens für Vor- und Nachteile haben und dich deshalb für nen kapazitiven ausgesprochen oder plapperst du da nur irgendwem nach der meint alle "tollen" Geräte müssten kapazitive Touchscreens besitzen?
Ist ja klar dass das diamond einen resistiven touchscreen hat. . denn sonst wäre der Stift unbrauchbar. (gibt zwar auch stifte für kapazitive aber egal)
Das display ist sehr scharf, deshalb ist die größe nicht so relevant! Man erkennt auch kleinste symbole recht gut
mit den fingern kommt man manchmal nicht an kleine symbole aber mit dem stift ist das alles kein problem
die frage ist an welche kleinen symbole man kommen muss. benutze meinen diamond immer ohne stift, und hab kein probleme. und ich hab weitem keine kleinen frauen hände
Also ich finde das Display des Diamond nicht klein. Klar es gibt Geräte mit größeren Displays, aber das Diamond ist meiner Meinung nach nahezu die perfekte Balance aus Gerätgröße und Displaygröße. Dadruch das das Display mit "nur" 2.8" VGA Aufösung und 262.000 Farben bietet ist es in der Tat brilliant.
Ich setze im prinzip immer auf HTC, da man für HTC Produkte einfach alles im Netz bekommt was man braucht. Ist ja nicht umsonst Marktführer auf dem Gebiet. Das Omnia ist kein schlechtes Gerät, aber subjektiv find ich das HTC halt überlegen was Comfort etc angeht.
In welcher Preisregion möchtest du dir denn ein Gerät anschaffen ? Finde das Diamond inwzischen Richtig günstig. Als ich meins bekommen hab wars noch bei ~ 500€ ^^
die 500€ waren zum release. inwzsciehn bekommste ihn ja seehr günstig. Bei ebay muss mal halt zeit mitbringen und beobachten. n kollege hat sich vorn paar tagen n omnia für 220€ geschossen. ein paar tage alt mit rechnung etc. hats aber inzwischen wieder verkauft weil er nicht wirklich zufrieden war. dazu muss man aber sagen das er von nem 08/15 sony ericsson umgestiegen ist. kann also auch ein wm6 schock sein