Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodale.
Habe seit gestern den 2770HD.
Ich schrieb doch kein Fazit aber mal eine kleine Meinung.
Der Monitor ist riesig und gestochen scharf, ich kann lediglich mit einer Röhre und dem LG227WT vergleichen, wobei der 2770HD das beste Bild hat. Zum spielen ist er sehr geeignet (meiner Meinung nach) MW2 nehme ich keine Ruckler war.
Filme glotzen macht definitiv viel Spaß, lediglich das Analoge TV Bild ist zum *würg*
klare Kaufempfehlung von mir.
ja genau nur der Analoge Tv Bild ist nicht so besonders aber das hat ja auch eigentlich nichts mit dem Monitor zu tun, wenn ich aber bischen weit weg sitze dann is es auch in Ordnung nur man muss sich in diesem fall einen besseren Empfänger dranne machen und schon könnte man das Problem beheben.
So jetzt meld ich mich nochmal.
Durch weitere Test ist mir aufgefallen,d ass das XBOX Bild mit HDmi ziemlich "komisch" hell und "zuscharf" ist. Dann habe ich mich in dem Menü versucht aber da sind einige Optionen nicht unterlegt. Gibt es dafür ne extra Einstellung, dass man alle Optionen "unterlegt" bekommt.
Ich hab vergeblich gesucht und im Heft nachgeschaut.
edit: Hab die Quellen mal umgestellt, was nun mehr Einstellmöglichkeiten mit sich bringt.
Dabei muss ich jetzt aber leider sagen,d ass mir das HDMI Bild in Spielen etwas "komisch" vorkommt. Ich werde aber noch weitere Einstellungen testen.
Was für einen Verstärker oder dvb-t antenne könnt ihr mir für den P2470HD empfehelen. Das Bild bei analogem Kabelfernsehn ist echt mies, würde gerne digitale Sender empfangen.
Vielen Dank schonmal!