News Samsung plant Gegenklage gegen Apple

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Nachdem Apple kürzlich Klage gegen Samsung wegen diverser angeblicher Patentverstöße eingereicht hat, will Samsung zum direkten Gegenschlag ausholen. Dabei wird das Unternehmen auf das riesige Patentportfolio vertrauen, das den Konzern bereits seit Jahren einen Spitzenplatz in der Patentrangliste einnehmen lässt.

Zur News: Samsung plant Gegenklage gegen Apple
 
yeah!! der jurischtische blödsinn geht weiter ^^
 
richtig so samsung!
 
Das hört sich doch stark nach "Du verklagst mich, dann verklag ich Dich auch". Irgendwie erinnert mich das ein vorkindergartliches Verhalten. Naja wenn sie keine anderen Probleme haben, dann viel Spaß.
 
Wunderbar :D
Wenn Apple schon nicht nach den Motto "Leben und Leben lassen" handeln will, dann soll sie dafür einstecken.

@enflacme
Unsinn. Apple ist ein deutlich kleinerer Laden im Vergleich zu Samsung. Insbesondere wenn es Forschung, Entwicklung und neue Produkte geht. Apple verkauft nur den Kram und wirbt mit *Neu*.
 
Na dann sollen sie unser Geld mal vor Gericht verschleudern. Die haben sicher keine Billig-Anwälte... ;)
 
@ enflacme
Wenn man hier von einem Titanen sprechen kann, dann ist das Samsung, die produzieren so gut wie alles (Brücken, Tanker/Containerriesen, Elektonik, ...):D
 
Dumme Aktion von Apple, richtige Reaktion von Samsung.

Ziemlich naiv das Denken von Apple... Ich leg mich ja auch nicht mit Google an...
 
Wenn Apple aber meint andere zu verklagen, dann sollen die anderen ruhig zurück klagen dürfen ...
Auch sollte man mal gegen Sony aktiv werden ... was die für ne Aktion bringen wegen dem PS3 Jailbreak .....

@Pyroplan
... hat ein Gruben-Grab-Gerät :D
 
Klug von Samsung ihren zweitgrößten Abnehmer so zu entgegnen.... not!

Mal sehn ob Apple gewinnt, die letzten Klagen konnten sie ja alle abwenden.

Aber das wird wohl eine Ausergerichtliche Sache werden.
 
Samsung hatte keine andere Wahl.

Die haben massenweise Patente, und klagen nicht jeden 2ten Hersteller deswegen an, wie es Apple tut!

Wenn Samsung wollte, könnten die wahrscheinlich gleich HTC, Motorola, LG usw mitklagen^^

Lächerlich :)
 
Kampf der Titanen

Wollt ich auch gerade schreiben :evillol:
Ihr habt keine Chance mein Patent ist stärker muhahaha

Also iwie is da was mit der amerikanischen Wirtschaft falsch gelaufen immer diese Papier Kriege (<--da stehen die amis ja drauf).
Finde das aber gut von Samsung das die sich wehren hoffentlich gewinnt mal wer gegen das faule Obst.
 
Die haben massenweise Patente, und klagen nicht jeden 2ten Hersteller deswegen an, wie es Apple tut!


Schau dir mal die letzten Jahre an, Apple wurde immer verklagt - und hat gewonnen, meist durch einen vergleich oder sonstiges!
Also überdenkt mal deine aussage und such nachn paar fakten
 
Zurück
Oben