News Samsung plant Gegenklage gegen Apple

Warum werden dann in dem Beitrag die Icons gegenübergestellt? UNd warum steht daneben

Apple hat sich viele Icons, nicht nur aber hauptsächlich, der Standard-Applikation markenrechtlich schützen lassen. Betroffen sind laut Apple:

???

Sehr seltsam...
 
Ich finde Spieß umdrehen ein gutes und durchaus sehr wirksames Verteidigungsmittel gegen Aggressoren.
Schneller, als langwierig irgendwas beweisen zu müssen. Angriff bleibt wohl die beste Verteidigung. ;)

PS:
Ein Bekannter von mir hatte mit Anwohnern ständig Probleme, weil er seine Firmen-LKWs immer vor seinem Haus geparkt hatte. Da hagelte es regelmäßig Anzeigen.
Nun, er kaufte die Straße. Seitdem ist Ruhe. :D
 
Samsung ist ebenfalls hinterlistig!

Was war das mit dem Kartell und Absprachen? Wo Samsung dann die anderen ans Messer geliefert hat, vorher schon den größten Nutzen daraus gezogen hat und dann auch (weil sie sich als erster "frei"gesprochen hatten) noch keine Strafe zahlen mussten...

tjo... Samsung rockt im Moment ziemlich den Markt. Deren Politik mag ich aber trotzdem nicht. Für einen weiteren guten Wettbewerb und Ansporn würd ich mir wünschen das Samsung verliert, auch wenn sie noch so viele Patente haben.
Dann bleibt wenigstens ein gewisses Gleichgewicht und es bleibt der Wettbewerb erhalten.

lg
 
Zurück
Oben