Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach dem meine externe My Book hin ist, habe ich die WD Platte raus und eine Samsung Platte rein. Die ext. Platte wird aber nicht erkannt. Ist das viellciht generell so das die Gehäuse von WD mit anderen Platten nicht kompatibel ist ?
War die Platte den Formatiert, als Du sie einbebaut hast? Vielleicht erkennt er sie deswegen nicht. Ist aber nur so ne Vermutung und ich kann es Dir leider nicht beantworten.
Hörst du, ob die Platte anläuft?
Ich hoffe doch, du hast nicht vergessen die Festplatte zu partitionieren?
Wenn doch, kannst du das beispielsweise in der Computerverwaltung, unter Datenträgerverwaltung machen.
Für's nächste mal wäre aber eine bessere Beschreibung gut. Bei "wird nicht erkannt" kann man nur raten (eventuell ist ja auch die Elektronik des Gehäuses tot)...
@Friedulin: Ob die Platte formatiert ist oder nicht, erkannt wird sie eigentlich trotzdem immer. (Im Windows Explorer)
es war eine WD5000aajs drin und ich habe eine HD502IJ von Samsung eingebaut. Nach dem ich die Platte im My Book Gehäse am XP oder Vista PC anschliesse wird die in Gerätemanager erkannt und es kommt unten rechts ein Hinweis "Gerät wurde installiert und kann verwendet werden". Bei Datenträgerverwaltung erscheint die Platte nicht.
Die Platte läuft im Gehäuse, ich nehme die akustisch wahr.