samsung r560 zeigt kein bild

skaterl1gator

Ensign
Hi ich habe ein neues samsung r560 von alternate bestellt und es ist heute gekommen ich habe den akku hintenreingesteckt und das stromkabel angeschlossen und wenn ich jetzt das notebook anmache dann zeigt es kein bild die powertaste leuchted so blau aber kein bild was muss ich machen ?

Naja normal kommt das Bild ja von selbst... Das Backlight lässt sich zwar per Hotkey abschalten, aber wohl nur unter Windows...

Über Fn-F5 lässt sich das Backlight ab-/anschalten, aber ich denke wie gesagt daran liegt's wohl nciht...
Ich würde mal vermuten dass es irgendeinen Defekt hat.

Vorne leuchtet auch das Power-Symbol und links davon die rote/grüne LED (und davon links evtl nochmal paar blaue LEDs)?
Das links von dem rot/grünen LED ist das WLAN, davon links ist das HDD-LED... zeigt sich da überhaupt was (HDD sollte ja blinken, wenn Windows hochfährt usw..)

also die led links neben w-lan leuchted einmal kurz grün auf und dann nicht mehr und die links neben power die leuchted grün ich hab mein monitor vorher am laptop angeschlossen auch kein bild

Was ist wenn du ohne Akku startest?
Und die links neben WLAN sollte eigentlich blau leuchten (also das is diese "Dose")

ohne akku geht auch nichts hab auch alles ausgetested ich schick den jetzt zurück zu alternate was meint ihr dauert das lange ?

Zurück
Oben