News Samsung rechnet mit gutem Galaxy-S-II-Verkauf

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart des Android-Smartphones Galaxy S II gehen Branchenexperten davon aus, dass Samsung die erwarteten Verkaufszahlen nach oben korrigieren muss. Bislang ging der südkoreanische Elektronikkonzern davon aus, binnen Jahresfrist zehn Millionen Exemplare des Handys abzusetzen.

Zur News: Samsung rechnet mit gutem Galaxy-S-II-Verkauf
 
Samsung DE hält es noch nichtmal für notwendig uns mit ner Pressemeldung zum Verkaufsstart zu beglücken.
Ich hab meins letzte Woche aus England importieren lassen...

Jeder € extra hat sich gelohnt :D

Wer in den einschlägigen Android Foren unterwegs ist, wird wissen, dass die Enthusiasten das teilweise bei 2-3 verschiedenen Anbietern vorbestellt haben, da im Moment keiner der deutschen Anbieter in der Lage ist einen verbindlichen Versandtermin anzugeben.

Amazon UK versendet aber wohl seit heute, Expansys UK schon seit letzter Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung sei der Erfolg gegönnt. Die Geräte werden immer besser und P/L passen wirklich...
 
Wenn man die Zahl der Vorbestellungen bedenkt, ist es ziemlich gewagt mit guten Verkaufszahlen zu rechnen.
 
Entweder wirds nächsten Monat es Galaxy S oder S2... mal guggen wo sich der Preis des freien Gerätes einpendelt
 
Also was ich von diesem handy gehört hab wundert mich diese news nicht ich hätte es auch zu gern *.*
 
Es wird sich bestimmt gut verkaufen, da es schon eine gute Leistung bringt.

Nur ich warte erstmal noch bis mindestens Juli, eh ich mich zwischen HTC Sensation und Samsung Galaxy SII entscheide. Damit sich die Preise erstmal ordentlich nach unten korrigieren :D

Ich wünsche allen Besitzern aber schon mal viel Spaß mit dem Gerät. Könnt ja mal ein kleines Feedback zum Gerät geben, vor allem würde mich der Empfang interessieren ^^
 
Das Galaxy S II ist wirklich ein sexy Handy und dabei verdammt performant. Es wirkt vielleicht nicht ganz so "edel" wie ein iPhone 4, ist diesem aber im Praxiseinsatz wohl um Welten überlegen.
Samsung sei hier der Erfolg echt vergönnt. Ich würde mir nur wünschen, dass im IT-Märkten solche Handys etwas exklusiver vertreten werden und nicht in der Masse untergehen. Das iPhone kriegt immer einen exklusiven Stand, während der Rest nebeneinander aufgereit. Wenn man dem SGS2 auch ein angemesseneren Verkaufsstand widmet, würden wohle eine Menge der Leute, die zuerst zum iPhone rennen, dann doch das SGS2 nehmen.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem HD2... dank der riesigen Community gibt's ROMs wie Sand am Meer und das von jedem OS - WinMobile 6.5, Windows Phone 7, Android, Maemo und Ubuntu sind alle vertreten. :king: Wer braucht da ein neues Handy?

MfG, Thomas
 
Ich merke keinen Unterschied zum SGS1. Also der Empfang ist zumindest nicht "schlecht".
 
Kein Wunder rechnet Samsung mit einem guten Verkauf, das Gerät ist auch absolut top, kanns wirklich jedem empfehlen, habs seit Donnerstag von expansys.de.
 
Hätte ich nicht schon ein SGS würde ich wohl auch zuschlagen...traumhaftes Gerät, hoffe es bekommt den gleichen Community-Support wie der Vorgänger...

Ich merke keinen Unterschied zum SGS1. Also der Empfang ist zumindest nicht "schlecht".
Na ja...
- 4 Zoll vs. 4,3 Zoll (was für mich persönlich leider ein Negativpunkt ist)
- Pentile Matrix vs. echte 800x480 Pixel
- Single-Core 1Ghz vs. Dual-Core 1.2 Ghz
- 1500 mAh vs. 1650 mAh Akku
- 512MB RAM vs. 1GB RAM

also da ist schon was....
 
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak schrieb:
Es wirkt vielleicht nicht ganz so "edel" wie ein iPhone 4, ist diesem aber im Praxiseinsatz wohl um Welten überlegen.

Wieso genau?
Was funktioniert da besser?

Bin kein iPhone-Fan, es interessiert mich einfach nur.
Ich besitze ein HTC Desire und frage mich was man bei einem Smartphone noch um "Welten" verbessern kann.
(Mal abgesehen von der Akkuleistung)
 
HighTech-Freak schrieb:
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem HD2... dank der riesigen Community gibt's ROMs wie Sand am Meer und das von jedem OS - WinMobile 6.5, Windows Phone 7, Android, Maemo und Ubuntu sind alle vertreten. :king: Wer braucht da ein neues Handy?

MfG, Thomas


Ich habe auch ein HTC HD2 mit Android ROM und möchte dann trotzdem umsteigen, da ich einfach mehr Performance brauch. Aber richtig ist, dass es ein tolles Handy ist, eins der Besten, die HTC je hergestellt hat ^^
 
bluefisch200 schrieb:
Hätte ich nicht schon ein SGS würde ich wohl auch zuschlagen...traumhaftes Gerät, hoffe es bekommt den gleichen Community-Support wie der Vorgänger...


Na ja...
- 4 Zoll vs. 4,3 Zoll (was für mich persönlich leider ein Negativpunkt ist)
- Pentile Matrix vs. echte 800x480 Pixel
- Single-Core 1Ghz vs. Dual-Core 1.2 Ghz
- 1500 mAh vs. 1650 mAh Akku
- 512MB RAM vs. 1GB RAM

also da ist schon was....

Das sind leider Unterschiede, von denen man bis auf das Display nichts merkt. Aktuell kann keine App ein SGS auslasten, geschweige denn das SGS2. Ob es da einen DualCore hat oder nicht, macht nicht wirklich viel aus.
 
bluefisch200 schrieb:
Hätte ich nicht schon ein SGS würde ich wohl auch zuschlagen...traumhaftes Gerät, hoffe es bekommt den gleichen Community-Support wie der Vorgänger...


Na ja...
- 4 Zoll vs. 4,3 Zoll (was für mich persönlich leider ein Negativpunkt ist)
- Pentile Matrix vs. echte 800x480 Pixel
- Single-Core 1Ghz vs. Dual-Core 1.2 Ghz
- 1500 mAh vs. 1650 mAh Akku
- 512MB RAM vs. 1GB RAM

also da ist schon was....

ich rede auch vom empfang und nicht von den restlichen daten... es ist wohl klar, dass das sgs momentan das wohl am besten ausgestattete smartphone ist.
du hat die foto-LED und die bessere kamera mit 1080p aufnahme vergessen ;-)
und dass statt rfs endlich EXT4 als dateisystem zum einsatz kommt, wie schon beim nexus s.

em.20 schrieb:
Das sind leider Unterschiede, von denen man bis auf das Display nichts merkt. Aktuell kann keine App ein SGS auslasten, geschweige denn das SGS2. Ob es da einen DualCore hat oder nicht, macht nicht wirklich viel aus.

das sgs2 frühstückt jetzt internetseiten mit HQ flashvideos zum frühstück...
das sgs1 schafft es z.b. netmal die spiegel.de videos in standardauflösung flüssig darzustellen.
ich will jetzt nicht sagen, dass das i9000 schlecht ist,
aber mit dem i9100 kann ich jetzt endlich kompromisslos surfen ;-)
und mit 1gb ram hab ich jetzt hoffentlich für längere zeit ausgesorgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das S2 im Juni Kaufen.
Mein i9000 bekommt meine Freundin.
 
paxtn schrieb:
Ich habe auch ein HTC HD2 mit Android ROM und möchte dann trotzdem umsteigen, da ich einfach mehr Performance brauch. Aber richtig ist, dass es ein tolles Handy ist, eins der Besten, die HTC je hergestellt hat ^^
Naja... P/L-mäßig ist es momentan immernoch ein Knaller. Android ist zugegebenermaßen nicht unbedingt das ressourcenschonendste OS und braucht gerade kurzzeitig extreme CPU-Performance. Ich will möglichst lange bei WM 6.5 bleiben und habe mir jetzt das neueste Energy ROM draufgeladen. Das ist performance-mäßig besser als das Standard-ROM und bietet zudem ein Features ohne Ende.
eLw00d schrieb:
Wieso genau?
Was funktioniert da besser?

Bin kein iPhone-Fan, es interessiert mich einfach nur.
Ich besitze ein HTC Desire und frage mich was man bei einem Smartphone noch um "Welten" verbessern kann.
Hm, "Welten" war vielleicht etwas übertrieben, aber es ist für mich die Summe an Features/Einschränkungen (auch durch Apples Firmenpolitik) auf dem iPhone. Als ich vor einiger Zeit mein HD2 mit damals noch standard-WinMobile 6.5 neben mein iPod 3G gelegt habe und die die OSes (und meine Möglichkeiten) verglichen habe, besticht das iOS dann doch nur durch zwei Punkte:
Simplicity & Stability
Für den ein oder anderen mögen diese zwei Punkte das A & O sein, zB wenn man wirklich auf das Gerät angewiesen ist und sich keine Bugs/Abstürze leisten kann.
Wenn man hingegen sich das OS etwas einrichten will und das Gerät seinen Wünschen anpassen möchte sind sämtliche Apfel-Geräte ein NoGo -es sei denn man will flashen/jailbraken -und das ist beim Apfel ja eine ganz eigene Sache.
Ich persönlich würde mir nie ein iPhone kaufen, auf der anderen Seite würde ich zB meiner Mutter sofort eines Kaufen => simplicity & stability => keine Frustration für sie & keine Support durch mich nötig.

Weshalb ich meinte dass man mit dem SGS2 besser fährt als mit einem iPhone ist zum Beispiel das größere Display, ein richtiger Browser mit entsprechender Hardware, imho ein besserer email-Client by default, etc... so kleine Differenzen, die in Summe dann doch einen großen Unterschied machen. Ich denke jeder, der iOS und ein anderes Gerät aktiv verwendet weiß, was ich meine.

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben