Samsung S Smartphone kaputt ?

am3000

Banned
ich bekomme es nicht mehr eingeschaltet es kommt dieses Bild was sich nicht abbrechen läßt , was kann denn das für ein Fehler sein,
oder ist das Smartphone kaputt ?
es hatte davor noch ganz normal funktioniert
das ist mal grade 4 Wochen alt und noch nie runter gefallen ,
Wlan und UMTS/Blutus ist war vorher ausgeschaltet als ich es gestern ausgeschaltet hatte , es ist auch nicht am PC angeschlossen .
das ein zigste was ich vorher gemacht hatte, ich hatte es am Ladegerät und es da ausgeschaltet .

dieser Fehler wird nach dem einschalten auf ein mal angezeigt

Anhänge

• IMG_0641.JPG
    IMG_0641.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ähnliches mit den Samsung S Plus erlebt.
Kies bot mir ein Firmwareupdate an, ich habes dieses dann durchführen lassen.
Nach ca. 8 Stunden war es immer noch nicht abgeschlossen. Ich habe die Verbindung dann getrennt und habe das Smartphone dann ausgeschaltet. Ein neues Einschalten funktionierte dann nicht mehr. Es konnte keine Verbindung zum PC mehr hergestellt werden.
Eine Garantiereparatur beim Versender hat dieses Problem dann behoben.
Ich werde nie mehr ein Firmwareupdate über Samsung Kies durchführen.
Gruß
hennmey

Ist wohl ein Softwareproblem. Einschicken und gut ist.

Das ist ansich keine Fehlermeldung. Der Downloadmodus wird von den meißten Usern verwendet, wenn per Odin eine Samsung Rom draufgespielt oder der Kernel gewechselt werden soll.

Wenn gar nichts geht und du keine Garantie hast, könntest du aufjedenfall abhängig von der Ausgangsrom eine frische Rom per Odin draufflaschen.

Akku raus und wieder neu probieren starten, wenn es wieder kommt, ist es nicht schlimm da du damit einfach eine neue rom einspielen kannst (ist nur der downloadmodus) keine panik also :)

ich hatte schon mal diesen Fehler vor 3 Wochen
jedes mal nach ca. 3 Wochen das ganze Ding auseinander bauen ist nicht zumutbar kann man das nicht irgendwie abstellen ? oder ist das defekt ? b sage es noch ma es war nie mit dem PC verbunden ,
der Fehler kam immer nach dem Aufladen wenn ich es ausgeschaltet hatte .
nee also FW Update mache ich ganz bestimmt nicht über das instabile Eplus Netz , wenn das mal notwendig ist dann mit dem PC und dann auf SD Card falls das geht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer mit ODIN geflasht, hatte auch mal Probleme - seit ich ODIN benutze alles Top.

Hatte auch mal was ähnliches mit dem i9001 (S+)... wollte mit Kies flashen und mein S+ blieb im Download-Modus hängen.

bei mir war der Fehler, daß ich das Smartphohne per USB-Verlängerungskabel am Rechner angeschlossen hatte. Das mochte der irgendwie nicht. Als ich das Galaxy-Kabel direkt in den Rechner steckte, funktionierte es wieder :)

boh solche Fehler hatte mein aller erstes Smartphone 8 Jahre alt Win CE von HP nie gemacht das ging immer ohne abstürze und hänger ich habe das noch.
ich vermute das es ein Update versucht nur wie man man das abschalten , hatte von App.on auf aus stehen .

Das SGS kann sich nicht einfach so updaten, OTA-Updates gibts meines Wissens dafür nicht ( ist schon bisschen her dass ich ne Samsung Rom drauf hatte ;-) ). Somit können die offiziellen Updates nur über Kies gemacht werden und dazu muss das Handy mit dem PC verbunden sein, was ja bei dir nicht der Fall war... Du hast nicht zufällig den Menü-Knopf, die Lautstärketaste unten und den Ein-Aus-Knopf gleichzeitig gedrückt? Denn das ist eigentlich der einzige Weg um ohne PC in den Downloadmodus zu kommen.... sonst würde ich nämlich auch von einem Defekt ausgehen.

ich will kein Updaten machen
sondern dieser Download Ugrade Kram der das Smartphone Sperrt blockiert abschalten weil das sehr nervt
wie man das komplett abstellen kann?

es nervt nämlich sehr wenn man es eilig hat das Smartphone einschaltet wenn man u.a schnell telefonieren wenn dieser unerwünschte Ugrade Kram blockiert

stell dir mal vor ein schweren Unfall man will es einschalten um schnell einen Notruf zu tätigen und das Smartphone blockiert erst mal,
das kann es ja wohl nicht sein das man damit leben soll?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben