Samsung S3 Benachrichtigungen

W

washieiko

Gast
Hallo,

ich habs bei google probiert aber finde keine lösung. daher versuch es es nun hier.

mein problem ist die benachrichtigungsfunktion vom s3. speziell die nachricht, dass ich irgendwelche apps irgendwo kaufen oder kostenlos bekommen könnte. vor der nachricht ist ein roter stern. ich würde den sch*** gerne ausstellen, weiss aber leider nicht wie und obs moeglich ist. die sonstigen nachrichten meiner apps sind vollkommen okay.

hat jemand rat ? oder kann ich nur alle nachrichten ausstellen ? kommt die nachricht vlt aus einer app?

gruß und danke im vorraus

Entweder in der betreffenden App deaktivieren, bzw. App deinstallieren. Oder auf JellyBeans warten, da kann man direkt in der App-Steuerung die Benachrichtigungen deakivieren.
Kannste ein Screenshot davon machen? Home + Powertaste ca. 1-2 sec. gedrückt halten

Zuletzt bearbeitet:
habs problem wohl gelöst bekommen. war in einem kostenlosem spiel versteckt. die app air push detector hat sie erkannt und deinstalliert. edel :) trotzdem allen danke für die hilfe !

Vorinstallierte? Ich hab auch nen S3 und seh sowas nicht. Wie gesagt, Screenshot wär das beste...
Ich hab meins über O2...

nee war ein kostenloses spiel was ich irgendwo mal geladen hab. irgend nen quiz like wer wird millionair.

Da kannste am besten "Wer wird reich" nehmen. Top Game!

Zurück
Oben