Samsung S5 Facebook Kontakt Synchronisation

t3st

Lt. Junior Grade
Hallo,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass FB nach dem letzten Software Update sich in mein Kontakt Buch eingeschlichen hat. Habe schon herausgefunden, dass wenn man auf FB Konto löschen geht unter *Konto* die Kontakte wieder verschwinden. (Mein erstes Android Handy) Wenn ich mich jetzt allerdings wieder annmelde synchronisiert FB direkt wieder die Kontakte obwohl es es vorher in der App ausgestellt habe und auch bei dem gelöschten Konto die Synchronisation deaktiviert hatte -.-. Wie gesagt wenn ich mich jetzt wieder anmelde fängt es von vorne an und ich weiß nicht wie ich es deaktivieren soll...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
t3st

Habe des selbige problem und noch keine lösung gefunden. Vermutlich beim Sync auch immer wieder nur abbrechen machen od. einfach die FB App kicken.

Hi ihr beiden,
mich nervt das Problem auch seit einigen Tagen und weder die Sync-Einstellung in den Settings unter Accounts, noch die Einstellung in der Facebook App selber helfen. Selbstverständlich kann man in der Fb-App die Daten immer wieder löschen und die Synchronisation ausstellen, jedoch sind die Kontakte dann bald wieder da.

Ein Blick in den Playstore hat mir aber schnell gezeigt, dass das Problem wohl verbreitet ist und ich hoffe, dass es sich um einen Fehler durch das letzte Update handelt und dass dieser Umstand mit einem nächtse Patch behoben wird.

Beste Grüße

Zurück
Oben