@Max1991
Das kommt voll und ganz auf deine Bedürfnisse an. Wenn du mit dem Handy viel im Internet unterwegs bist, zuhause auch gerne mal per WLAN surfen oder dein Handy mit neuen Funktionen ausrüsten möchtest, dann bist du beim S5230 falsch.
Wenn du hingegen ein optisch sehr schönes Handy mit Touchscreen möchtest, was dazu noch mit sehr guten Telefonieeigenschaften auftrumpft, dann bist du beim S5230 goldrichtig.
Ich habe selbst sehr lange überlegt, ob ich mir das S5230 kaufen oder ob ich zum ca 60€ teureren Nokia 5800 greifen soll. Und ich muss schlußendlich sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Allerdings benutze ich auch keine der Funktionen, die mir das 5800 mehr bieten würde. Klar hab ich mal kurz das Internet ausprobiert, doch meiner Meinung nach, sind die Displays einfach zu klein um komfortables surfen zu ermöglichen.
Da ich ein Handy zum Telefonieren und SMSen verwende und dabei nicht auf einen Touchscreen verzichten möchte, war der Kauf des S5230 die richtige Wahl für mich. Wer hingegen eine Multimediaschaltzentrale mit ständiger Internetverbindung sucht, der ist beim S5230 an der falschen Adresse.