Samsung S5230 betreiberlogo ausblenden

Andy1793

Lieutenant
hi

also ich habe seite heute ein Samsung S5230

und ich habe mir ein hintergrundbild gemacht, da stört aber total das betreiberlogo!

kann man das iw deaktivieren oder ausblenden!

danke schonmal

Meines Wissens nach kann man das Betreiberlogo natürlich nicht ausblenden.
Was aber jedoch ne gute Lösung ist (so habe ich es geregelt) - das Logo einfach auf einen der inaktiven Desktops (bei mir ganz links - genutzt ganz rechts) schieben.

Also selbst bei meinem urlaten Siemens Handy kann man das Betreiberlogo ausblenden indem man eine 1 Pixel große, transparente GIF Grafik aufs Handy geladen hat und das auch irgendwo, irgendwie definiert hat.

Da wird das Samsung das wohl auch mitmachen denk ich mal

ja die frage ist aber halt wie!

schieb das logo einfach in die widget leiste.so hab ichs gemacht:D

wie salvo1987 schon gesagt hat:

Das Betreiberlogo ist lediglich ein Widget. Schiebs einfach in die Widgetleiste rein und es verschwindet vom Bildschirm (zumindest bis du das Handy neustartest)

mla ne andere frage. lohnt es sich das s5230 zu holen?! wollte es mir auch die nächsten woche kaufen ^^

@Max1991

Das kommt voll und ganz auf deine Bedürfnisse an. Wenn du mit dem Handy viel im Internet unterwegs bist, zuhause auch gerne mal per WLAN surfen oder dein Handy mit neuen Funktionen ausrüsten möchtest, dann bist du beim S5230 falsch.

Wenn du hingegen ein optisch sehr schönes Handy mit Touchscreen möchtest, was dazu noch mit sehr guten Telefonieeigenschaften auftrumpft, dann bist du beim S5230 goldrichtig.

Ich habe selbst sehr lange überlegt, ob ich mir das S5230 kaufen oder ob ich zum ca 60€ teureren Nokia 5800 greifen soll. Und ich muss schlußendlich sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Allerdings benutze ich auch keine der Funktionen, die mir das 5800 mehr bieten würde. Klar hab ich mal kurz das Internet ausprobiert, doch meiner Meinung nach, sind die Displays einfach zu klein um komfortables surfen zu ermöglichen.

Da ich ein Handy zum Telefonieren und SMSen verwende und dabei nicht auf einen Touchscreen verzichten möchte, war der Kauf des S5230 die richtige Wahl für mich. Wer hingegen eine Multimediaschaltzentrale mit ständiger Internetverbindung sucht, der ist beim S5230 an der falschen Adresse.

Zurück
Oben