Samsung Series s Ultra 530U fährt nicht mehr hoch!

MrKultiPlay

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
23
Hallo an das Forum,

Ich habe ein Problem mit dem Samsung Series S Ultra 530U. Wenn man den On/Off Button betätigt sieht man auf dem Bildschirm erst das Samsung Logo. Danach bekomme ich die Möglichkeit in das BIOS zu kommen. Mehr nicht. Ich habe bei den Boot preoritäten schon alles nachgeschaut aber es scheint alles sei in Ordnung.
Ich bräuchte dringend Hilfe.

Danke im Vorraus
Mfg

Felix
 

HannEee

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
168
Möglicherweiße ist die Festplatte kaputt. Erkennt er die Festplatte im Bios mit Namen oder sagt er nur bei der Priorität HDD:?
 

MrKultiPlay

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
23
Es steht dort nur:
1. SATA Cd
2. USB Cd
3. USB Fdd
4. USB Hdd
5. Network
 

HannEee

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
168
Nun ja da steht ja garkeine HDD... nur USB HDD aber das ist ja nicht das was du brauchst..

kannst du hören ob die Festplatte dreht bzw Geräusche macht?
 
Top