Notebook Samsung E3520 fährt nicht mehr hoch

paimutan92

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
1
Hallo,

mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht und auch das Drücken der beiden Tasten erzeugt keinerlei Reaktion. Ich habe schon den Akku rausgenommen, 10 Sek die Power-Taste gedrückt und dann nur mit Netzkabel neu gestartet, bringt leider nichts. Auch beim Start wie verrückt eine der beiden Tasten zu drücken bringt den Rechner weder ins BIOS noch in die Recovery. Der Besitzer schreibt damit eigentlich nur Mails und surft im Netz, Windows-Updates laufen mW automatisch.

Hat jemand eine Idee für weitere Ursachenforschung oder gar Abhilfe? Vielen Dank für jeden Hinweis!
 
Zurück
Oben