Samsung Soundbar

KekschenPaddy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
82
Servus
Ich habe die neue N950 Soundbar und einen Samsung UE758000 TV und habe folgendes Problem:

optisches Kabel in die Samsung Box vom TV und das Endstück in die Soundbar.
subwoofer und rear leuchten durchgebend blau aber geben kein Sound ab - nur die Soundbar selbst.

per BT und WiFi das gleiche.

also dachte ich nehme ich HDMI ARC. Das beigeordnete Kabel genommen und jeweils in den ARC Eingang / Ausgang gesteckt. Da bekomme ich weder von der Bar noch sonst wo Sound.

kann mir bitte wer helfen?
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.136
Würde sagen das ist ne Einstellungssache. Siehe:

In puncto Inbetriebnahme hat sich zum Vorgänger HW-K950 so weit nichts verändert. Wir müssen immer noch ohne Einrichtungsassistenten oder ein OnScreen-Menü zurechtkommen. Das ist zwar etwas schade, aber auch weniger technisch begabte sollten damit leben können. das haben wir vor allem der Tatsache zu verdanken, dass die wichtigsten Anschlüsse auf der Rückseite zu finden sind.
von https://www.pc-magazin.de/testbericht/samsung-hw-n950-test-3200085.html

Denke also es ist einfach nicht richtig konfiguriert. Wenn es doch alles 100% konfiguriert ist würde ich mich mal an den Händler/Samsung wenden und fragen ob du evtl. eine DOA Lieferung hast.
 
Top