Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DieBumseBiene
Es handelt sich dabei um das von Samsung zur Verfügung gestellte Firmware-Update, um das ich nur eine BootCD gebastelt habe. Eine neuere Version der BootCD (das Update ist identisch) ist hier zu finden: klick!
hey darf ich den thread mal reviven ?? also mein system sehr ihr in der sig. ich hab mit meiner samsung F3 auch ne schlechte performance.
meine firmware is die 1AJ10001. anscheinend bin ich auch von dem bug betroffen oder ? kann man die samsung normal updaten über das prog ohne nen datenverlust zu riskieren, oder gibts da nen risiko das man die daten darauf verliert ?
Die Firmware-Version 1AJ10001 ist meines wissen nicht von dem Bug betroffen. Auch hat der Bug nichts mit einer schlechten Performance zu tun. Was hast du konkret für Probleme mit der Platte?
wenn ich von der samsung f3 etwas auf eine andere hdd kopieren will, kopiert er manchmal nur mit 10-25mb/s. mein gadget zeigt mir dann an das es maximaler load is (alos 100%). wenn ich dann paar sekunden warte und das gleiche nochmal kopiere kopiert er auf einmal mit 80-120mb/s, was eigentlich üblich sein sollte.
es scheint mir so als wären es ausfälle bei denen die leistung deutlich geringer is. wenn ich halt etwas mit sagen wir mal 25mb/s kopiere und das abbreche und dann den kopiervorgang neustarte isser auf einmal normal schnell.
hinzu kommt noch das ich seitdem ich den neuen pc hatte auf einmal soviele gefehlbrände bei dvds hatte wie noch nie. ich wunder mich nen bissl, da sonst eigentlich alles läuft.
hab noch 2 wd platten in meinem rechner, beide 640gb teile und beide leisten sich garkeine ausfälle. beide laufen perfekt.
hab alle platten mit crystaldiscinfo geprüft und alle smartwerte usw sind wunderbar
@Inzersdorfer: hmm.. ok mach ich gleich mal. im event viewer kann ich leider derzeit schlecht schauen, aber werds mal machen nachdem ich den nächsten fehlbrand hab oder den nächsten slowdown bei der hdd
@Ernst@at: meinst du das board ? was könnte denn daran sein ? sonst läuft alles wunderbar. kanns ggf. einfach nur biosabhängig sein ? o_O
weil ich versteh sonst nich wieso die 2 wd hdds perfekt laufen ohne jegliche problem.
ich muss dazu auch sagen ich hab noch nero 8.2.3 oder so ausm jahr 2007.. is nichmal vista kompatibel offiziel. mein alter rechner war nqn q6600er daher war das kein ding. vllt liegts einfach am zuu alten nero für den neuen rechner nun ? (bzgl. chipsatztreiber usw ?)