Samsung SSD 840 PRO 512 GB - Was sagen diese Werte aus? Crystal Disk Info/Lebensdauer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lenovo-thinkpad

Gast
Hallo!
Natürlich kann keiner eine fixe detaillierte Antwort nach der Lebensdauer geben, ich möchte es aber trotzdem von euch gerne wissen, wie ihr folgendes Bild (im Anhang) deutet. Habe die SSD seit Februar, die Samsung SSD 840 Pro mit 512 GB bin super zufrieden. SSD life spuckt mir aus, restliche Lebensdauer noch 8 Jahre, Crystal Disk das im Anhang erwähnte Bild - Screenshot.

Was sind eure Erfahrungen, und was sagen mir die Werte von Crystal Disk?

Insbesondere die Zeile mit "Host-Schreibvorgänge", was bedeutet das, und was ist bei einer SSD so das Maximum?

Liebäugel nämlich mit der SSD 840 Evo mit 1 TB Speicher aber, wenn eh die Pro super geht und noch Jahre halten soll, dann bleib ich natürlich bei dieser?!
Ergänzung ()

Unbenann3t.JPG

Hier noch der Screenshot von SSD Life.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.131
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VI)

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top