Samsung SSD 840 PRO in Lenovo Notebook einbauen, wo schon eine SSD 830 drinnen ist

Es geht hier um SSDs und nicht um Handy, Kameras, Fernseher oder was die Hersteller sonst noch anbieten! Samsungs SSDs sind spitze, aber deren Autos würde ich trotzdem nicht kaufen und nur weil ich ein Problem mit einem Samsung Fernseher hatte, würde ich deren SSDs nicht verurteilen.

Eine 830 gegen eine gleich große 840 Pro zu tauschen ist unsinnig, vor allem in einem Notebook, denn die Mehrleistung wird man da nie ausnutzen können.
Ergänzung ()

AMDUser schrieb:
Die Abmaße/ Abstände der Befestigungslöcher bzw. -gewinde sind genormt, daher macht es keinen Unterschied ob die SSD nun eine 830, eine 840 ist oder ob vom Hersteller hastnichgesehen oder selberrecherchierenmachtschlau stammt.
Das stimmt so nicht ganz, denn die Bauhöhe ist nicht genormt, die kann bei 2.5" Laufwerken 7mm, 9.5mm, 12.5mm oder 15mm betragen und demnächst kommen wohl auch noch 5mm hohe 2.5" Laufwerke. Man kann also nicht jedes 2.5" Laufwerk einfach durch jedes andere 2.5" mit dem gleichen Anschluss ersetzen. Aber die 830er und 840er sind alle 7mm hoch.

mozartstadt, lässt Du uns jetzt bitte endlich mit Dienen täglichen Fragethreads zum Thema 830 und/oder 840er in Ruhe. Es ist alles schon so oft durchgekaut worden, es nervt langsam.
 
sorry wenn ich euch nerve. Brauche nur noch einen Adapter oder was, wo ich die 830 er dann einstecken kann und mittels Kabel und Rechner verbinden kann.
 
Sag mal 'mozartstadt', was machst du, wenn du von irgendetwas die techn. Daten, wie z.B. Maße, etc. brauchst?

Ich zumindest gehe dann z.B. auf die Webseite des/ der Hersteller und picke mir da das/ die Modell(e)/ Typ(en) raus und schreib mir dann die Daten auf um vergleichen zu können ...

Und jetzt willst du uns schon seit Tagen weiß machen, dass du selbst solch banale Dinge nicht schaffst ... wie z.B. mal die Webseite von Samsung aufzurufen, dir die Maße zu notieren und zu vergleichen oder über die Bildersuche der von deiner persönlich präferierten Suchmaschine die die 830 und 840 anzugucken ... da sind Bilder bei die man sich Bildschirmfüllend ansehen und vergleichen kann ...bist du so faul, bist du so resistent gegenüber solchen Winks mit dem Zaunpfahl bzgl. Eigeninitiative u. Selbstständigkeit?
 
Vllt. hat ja @mozartstadt kein Internet... :confused_alt:

:D
 
Zurück
Oben