Samsung ssd 850 EVo oder crucial mx200

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Salieug

Banned
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
400
Frage steht oben wird meine erste ssd im 250GB bereich.
Was spricht für die eine und was für die andere?

Danke kenne mich da 0 aus^^
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
54.191
Die 850 Evo ist günstiger (es gab gerade einen Preisrutsch bei der 850 Evo) und schneller, die würde ich der MX200 klar vorziehen. Schau halt mal in den [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD, da hätte die Frage hin gehört und da ist das Thema auf den letzten Seite gefühlt 100 mal durchgekaut worden.
 

heimomat

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
512
Nimm die Samsung die ist TOP für den Preis und man kann die Migrations Software nutzen was es ein Neuaufspielen überflüssig macht. Die 250er hab ich selbst erst geholt und bin zufrieden.
 

mister-chucker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
352
79€ - Samsung Preis Leistung TOPP! Probleme der 840er sind auch Schnee von gestern.. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top