News Samsung startet Android-4.0-Updates in diesem Quartal

olum2k schrieb:
Hab auf meinem S2 seit Anfang Januar auch die Alpha von CM9 drauf und bin begeistert.
Absolut alltagstauglich und völlig genial.

Jupp, nutze CM9 auch schon seir paar Wochen. Echt gut, GPS, Wlan, Mobile Daten etc. funktionieren wunderbar (den LP2 Kernel sollte man nur nicht nutzen).

Da Samsung offenbar auch weiter den TouchWiz-Launcher nutzen will, werde ich bei CM9 bleiben, da mir der ICS-Launcer, bzw. der Trebuchet-Launcher bei CM9 sehr gefällt.
 
mal schauen wie schnell mal wieder Vodafone die "Anpassungen" umsetzt
 
Auf jeden Fall sollte Samsung auch das S I mit ICS versorgen, finde diese Updatepolitik einfach nur lächerlich. Auch Acer sollte endlich mal seine Tablets A500 und A501 mit ICS versorgen.
 
[vf]designz schrieb:
Jupp, nutze CM9 auch schon seir paar Wochen. Echt gut, GPS, Wlan, Mobile Daten etc. funktionieren wunderbar (den LP2 Kernel sollte man nur nicht nutzen).

Da Samsung offenbar auch weiter den TouchWiz-Launcher nutzen will, werde ich bei CM9 bleiben, da mir der ICS-Launcer, bzw. der Trebuchet-Launcher bei CM9 sehr gefällt.

Der "Trebuchet Launcher" funktioniert auch auf Samsung (ICS) Roms, mir gefällt der "Nova Launcher" aber deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich? Aber naja, ich denke ich werde trotzdem bei CM9 bleiben, da es bestimmt noch diverse veränderungen + extras geben wird.
 
Auf dem Handy meiner Freundin läuft seit gestern auch ICS 4.0.3. Einfach klasse. Es läuft sowas von flüssig. Bin begeistert. Kann es kaum erwarten das es endlich auch für mein SGS2 über KIES kommt.
 
Weiss einer wann das Update für die Sensation Serie kommt?
 
Soweit ich weis zweites quartal 2012. Einfach mal googeln und dutzende infos zum Sensation abgreifen.
 
Zurück
Oben