News Samsung nennt Details zu Android-4.0-Updates

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Samsung hat eine Liste aller Smartphones und Tablets veröffentlicht, die im Laufe der nächsten Monate ein Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ erhalten werden. Wirklich überraschend sind die berücksichtigten Geräte dabei nicht.

Zur News: Samsung nennt Details zu Android-4.0-Updates
 
irgendwie schade dass nur top modelle und neueste variationen ein update bekommen...

wenn ich jetzt einfach mal 1 und 1 zusammen zähle dann könnte man schwer davon ausgehen dass das galaxy s2 im kommenden jahr auch keine updates mehr bekommen wird... (wenn es dann ca 1 jahr alt ist...)
 
Verdammt SAMSUNG, was ist mit dem Galaxy Tab P1000 , ihr Heuchler, das Update auf 2.3.3
gibt es bis heute nicht Offiziell.

NIE wieder Samsung.
 
Eigentlich eine Frechheit, keine Updates für Galaxy S, S+ mehr anbieten zu wollen. Ein ICS Update wäre eine schöne Bescherung. Da ist aber Nokia was Support angeht deutlich besser. Samsung haut so viele Geräte auf dem Markt aber leistet keinen richtigen Support. Erst mit Android 2.3.6 läuft mein Galaxy S + rund. Ich wäre mal für Reduzierung der Produktpalette zugunsten des Supports.
 
Mich nervt dieses ganze update zeug auch. Was mich daran am meisten stört ist es, das es nur an den idiotischen herstellern liegt, die ihre tollen oberflächen unterbringen wollen. Ich finde touchwiz totalen schrott. Will will ICS und nicht touchwiz!
 
Och nö, nich TouchWizz :-(
Selten sowas hässliches gesehen :-(
 
Alter Schwede, das Galaxy S bekommt kein Update????? :o

okay... also keine Samsung Handy kaufen... Hätte sonst mit dem Galaxy Note geliebäugelt...
 
Das S2 wird also im 1. Quartal upgedated? Oder wie bei den anderen Updates, die fangen da am Arsch der Welt mit den Updates an, und bis in Deutschland zumindest die ungebrandeten S2 versorgt werden, dürfte es Sommer sein.
 
Dass das S uns S+ kein ICS bekommen soll ich wirklich bescheiden. Hardware technisch würden beide Geräte locker ausreichen dafür.
 
Ich will hier nicht Apple schönreden aber bei der Update-Politik auf langer Sicht gesehen sind die schon eine Nummer für sich. 2 Updates hat man auf jeden Fall sicher (Iphone 3GS hat ja auch IOS 5 bekommen). Denke aber das es einfach schwierig ist bei sovielen Modellen immer Updates bereitzustellen (hab das schmerzlich bei meinem LGOS und dem LG 3D mitbekommen).
 
Zum SGS, also offiziel ist da ja nichts angekündigt aber es gibt schon ICS Versionen von Drittanbieter für u.a das Gerät. Soweit ich das weiß sollen die auch gut funktionieren
 
Da glaub ich erst dran das mein S2 ein ICS bekommt wenns drauf ist.
Gibt ja auch immer noch kein 2.3.5 für.
 
Mein Note freut sich auch ;). Heute 2.3.6 installiert und es geht brutal ab. Läuft jetz im Energiesparmodus wie vorher ohne. Freu mich schon auf 4.0 und glücklicherweise bekommen wir es ja gleich am Anfang.
 
Mir ist das alles sowas von egal...
Ich hab gleich nachdem ich es gekauft hatte den cyanogen mod drüber gebügelt und fertig.

Gefälöt mir eh viel besser als der ganze stock kram.
 
Na ja ich warte bis die Custom Roms CM7 bzw Exyons mit ICS laufen.
Da hat man dann auch wirklich EFFEKTIVEN nutzen von!

Gruß

Oliver
 
Zurück
Oben