News LG startet Android-4.0-Updates im zweiten Quartal

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
wenn ich das lese bin ich sehr froh mich von meinem Optimus Speed schnell wieder getrennt zu haben, für das sollte im Mai GB erscheinen, und im November/Dezember(?) kam jetzt das update (und das soll ja auch noch recht verbuggt sein), dann wird ICS für das Speed und die anderen Phones ja wohl auch frühestens im Spätsommer/Herbst rauskommen und dann vermutlich auch noch derbe buggy :freak:
ich versteh da aber auch lg nicht, die wollten sich doch jetzt eigentlich dauerhaft im smartphone markt etablieren und die geräte sind ja auch super, aber bei einem so miesem support wird das nichts!

da kann ich bei htc sensation ja schon dankbar sein dass wohl im februar das reguläre ICS update kommt :evillol:
 
Bin ich froh das ich das LGOS und das LG 3D nicht mehr habe. Sie sagen 2 Quartal, also kann man bei LG davon ausgehen das es 2013, wenn überhaupt kommt.
 
Sehe ich auch so. Auf die offiziellen Updates vertraue ich schon seit langem nicht mehr. CyanogenMod kam recht schnell auf das Speed und man wurde kontinuierlich mit Updates versorgt. Im Moment arbeiten die schon an ICS. Nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Nightlies kommen :)
 
postaldude87 schrieb:
w(und das soll ja auch noch recht verbuggt sein)

habe selber das Optimus Speed und es ist garnix verbuggt in2.3.4


das smartphone war das erste dualcore handy der welt und ist mit seiner hardwareausstattung das preiswerteste handy der welt ( 270 Euro)
 
Na dann warten wir mal ab bisher ist für mein Black ja nicht mal 2.3 erschienen obwohl
das auch schon für November angekündigt war.
Die Informations und Update Politik von LG kann ist eher miserabel,das Black selbst ist aber ein gutes Smartphone.
 
Also kann man ungefähr in einem Jahr mit dem Updates rechnen....naja..die Kundschaft merkt sich sowas..sieht man ja an den letzten Quartalen...
 
paganini schrieb:
Bin ich froh das ich das LGOS und das LG 3D nicht mehr habe. Sie sagen 2 Quartal, also kann man bei LG davon ausgehen das es 2013, wenn überhaupt kommt.

Haha, genau das habe ich mir auch gerade gedacht :evillol:
.
 
Ich hocke immer noch auf 2.2.2 mit meinem Optimus Speed... und sehe immer noch kein offizielles Update. In USA gibt es das schon länger und 1&1 hat sein 2.3.x Update schon etwas länger draußen. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir NIE wieder ein LG Smartphone anschaffen werde.
 
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir NIE wieder ein LG Smartphone anschaffen werde.

Und wenn in der übernächsten Smartphone - Generation LG die besten Geräte mit der besten Hardware als auch Verarbeitung mit super Updatesupport zum guten Preis bietet?

Solche Aussagen sind immer lustig und schnell vergessen!
 
und sehe immer noch kein offizielles Update. In USA gibt es das schon länger und 1&1 hat sein 2.3.x Update schon etwas länger draußen.

mann kann LG doch nichts für wenn du ein gebrandetes Phone kaufst!!! gibt genug anleitungen um es zu debranden und GB draufzuknallen.... echt solche aussagen sind sowas von unqualifiziert und haben absolut nix mit LG zu tun!

@Topic

Ich glaube daran dass sich LG bessert und eher spähte Terminangaben macht, damit sie sicher wenn nicht früher das Update zum spätestens genannten Termin bereit haben und übrigens beklekkern sich andere unternehmen damit auch nicht gerade mit Ruhm
 
Erfreuliche Nachrichten, mein Optimus 3D läuft wunderbar mit GB 2.3.5 und Ice Cream wird bestimmt auch ganz nett sein.

An alle Leute die hier so dumm rumweinen und sagen sie würden in Zukunft nichts mehr von LG kaufen, ihr glaubt doch selber nicht was ihr sagt.
 
Mein LG ist ein freies - da hab ich auf Grund der Updateproblematik drauf geachtet. Es wurde auch mit der v10c Firmware ausgeliefert. Bei jedem check über die PC Suite wird mir jedes mal gesagt "Software befindet sich auf dem aktuellen Stand". Dabei sollte das Update schon längst da sein.

Es ist auch nicht so, dass ich nicht genug versiert wäre mir den CyanogenMod o.ä. auf zu spielen. Jedoch geht es hier um das offizielle Update...
 
Find ich schon amüsant das LG für nahezu alle etwas moderneren Android Modelle ein Update bringt (selbst Optimus Black) aber Samsung selbst das SGS+ außen vor lässt :D

Naja, mir ists lieber die bringen Android 4.1 im 2.-3. Quartal als das sie 4.0.x mit seinen aktuellen Kinderkrankheiten bringen und dann noch die eigenen Fehler mit der eigenen Oberfläche drüber bügeln.
 
Also Preis/Leistung ist von der Hardware bei LG nicht zu bemängeln. 4" DualCore Smartphone für ~275€ ist schon ein ziemlicher Kampfpreis, aber wie den unzähligen Kommentaren bei Facebook zu entnehmen ist, hapert es dafür gewaltig an der Update-Politik.
Hat das LGOS wirklich noch kein Gingerbread? Starkes Stück, da dürfen sie sich in Zukunft über einbrechende Verkäufe nicht wundern.
 
die Hardware ist einwandfrei, wenn man von der Camera absieht. Wenn man sich ein LG holt, sollte man sich natürlich auch informieren. Kann man dann mit der schlechten Updatepolitik leben, spart man durch den Kauf eines LGOS gegenüber einem SGS2 einen Haufen Geld. Klar, das SGS2 ist dem OS in den meisten Bereichen überlegen, aber ansonsten gabs (gibts?) doch keine ernsthafte Alternative in Sachen P/L. Von daher bin ich von meinem OS nicht im geringsten enttäuscht, ich finde es absolut top mit Custom roms und wüsste auch nicht, was jetzt noch wesentlich verbessert werden sollte. Sicher werde ich in nächster Zeit ebenfalls auf ICS wechseln, aber dann gewiss nicht auf das offizielle Release warten. Bis das kommt, gibts Android 6.0 :).
 
Als ich den Titel gelesen habe musste ich lachen und zuerst mal überlegen ob sie nicht 2Q 2013 oder 2014 meinen, aber die meinen anscheinend echt 2012? :O

Mal sehen ob LG das Versprechen einhalten kann. Schlecht wäre es auf keinen Fall. ;)
 
Zurück
Oben