News Samsung stellt Galaxy Tab 7.7 offiziell vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie erwartet hat Samsung heute auf der IFA den Nachfolger des ersten Galaxy Tab vorgestellt. Ebenfalls wenig überraschend: Das Galaxy Tab 7.7 wird das erste Tablett sein, das über ein Super-AMOLED-Plus-Display verfügt.

Zur News: Samsung stellt Galaxy Tab 7.7 offiziell vor
 
yeah, nice, aufgrund der Größe und des Displays doch viel interessanter als das 10.1.

Liest sich soweit gut. Auf das Design geh ich lieber nicht ein xD
 
@krautmaster
Es wird sich wohl nicht verhindern lassen das damit gleich wieder jemand anfängt.

Btt: Schickes Gerät. Hab selber noch kein Tablet bin auf jeden Fall gespannt wie es mit dem Preis aussieht.
 
Na ob se das verkaufen dürfen? *g*

Ne find ich schick, leider befinden wir uns rein tariftechnisch ja noch in der Steinzeit was UMTS angeht :(

Wobei das Ding vermutlich eh nur zuhause als Couch-Surf Gerät rumliegen würde... =)


Der Preis ist jetzt wichtig, da will Apple ja ziemlich subventionieren demnächst :x

So nen Tablet hätt ich schon gerne als teures Gadget :)
 
"bietet die übliche Auflösung von 1.280 × 800 Pixeln."

wer schreibt sowas?
 
also ich finde es irgendwie sehr merkwürdig...

zuerst 7" = kein erfolg, dann 10.1(v) kein deutlicher erfolg, dann 8,9" Ankündigung, und jetzt 7,7", nächste Woche dann noch ein 9,3" ?

versucht man jetzt diese große zwischen 4,3" und 10,1" (bei den Telefonen das gleiche) bis man die "richtige" gefunden hat?
 
Das sieht ja mal geil aus.
Leider hat Samsung immernoch kein 3.2 für das alte Galaxy Tab protiert. Schade drum.
Aber die 7 Zoll Modelle sind evtl. noch Makrt, wo man ein bsischen absetzten kann.
9-10" Geräte hat ja jeder.

Das mit LTE freut mich noch mehr. Vlt. gibt es in einem Jahr full flats im LTE netzt.
 
Schönes Ding, wenn die CPU dieselbe wie im SGS2 ist, nur schneller, dann wirklich extrem schnell. Aber HSDPA+ ist nicht wirklich LTE.

Und wo ist das 10.1 kein Erfolg? Anscheinend erfolgreich genug um Apple auf den Plan zu rufen. ;)
 
Leider ist es von den Maßen her größer als der Vorgänger, ich befürchte, dass es nicht mehr in die üblichen Innentaschen von Sackos oder Jacken passt. Damit wäre der Vorteil des 7"-Formats nicht mehr gegeben. Bisher gibt es aber noch keinen Grund für mich, den Vorgänger auszumustern, auch wenn nicht alles perfekt ist.
 
Nicht ganz auf der Höhe der Zeit zeigt sich die verbaute Kamera. Diese löst mit nur drei Megapixeln auf, verfügt aber immerhin über einen LED-Blitz sowie einen automatischen Fokus.

Ist doch schön, dass an der richtigen Stelle gespart wird!

Wirklich sehr interessantes Gerät, welches endlich einmal das bietet, was ich, und vermutlich auch viele andere, wollen!
 
optikks schrieb:
also ich finds klasse, wenn der preis stimmt wirds meins werden

welcher Preis? :freak:

Du das Teil wird sicherlich nicht unter 500€ starten, darauf kannst du einen lassen.:D
 
Also die Hersteller Homepage besagt, dass das Gerät 1GiB Ram haben wird.

Hat samsung eig. einen adapter für die Normalen SD karten?

Ich bin öfter mit der Kamera unterwegs - und da wäre es schön wenn man die SD karte einstecken könnte, und sich fotos an einem guten display anschauen kann.
 
Liara T'Soni schrieb:
Du das Teil wird sicherlich nicht unter 500€ starten, darauf kannst du einen lassen.:D

Kein Wunder! Allein das Display wird in der Produktion noch gewaltig viel Kosten. Ist ja auch keiner sonst in der Lage so ein Display überhaupt zu bauen und wenn war der Preis einfach von einem anderen Stern. Ich würde das Ding gerne bald mal in Aktion sehen :-)
Eigentlich hieß es ja, dass Android 3.X nicht auf so kleinen Tabs eingesetzt werden "darf"!?
 
Schaut nicht schlecht aus, wenn iOS drauf wär anstatt Android wärs natürlich deutlich besser....

Was mich aber stört ist das Samsung so viel von dem Super-AMOLED-Plus-Display verbaut. Finde diese Displays viel zu knallig und unnatürlich.
 
...genau darauf habe ich gewartet: Nicht zu groß, AMOLED-Display, Dual-Core und Android... Endlich kann ich mein iPad1 austauschen...
 
Ob Samsung sich da freuen wird, wenn das 7.7 Tab den besseren SoC hat als das 8.9 und 10,1" Gerät?

Vorallem der Videodekoder von Samsung's DualCore Design ist klasse. Schade, dass nVidia bei Tegra2 hier so geschlampt hat...
 
Das Design ist halt das Samsung (Galaxy / +Ace Reihe) Design. Ich finde es schick. So bleiben sie Ihrer Design-Linie treu. Man erkennt es sofort als Samsung Gerät. Und Apple kommt mit Ihren dubiosen Klagen eh nicht durch.
Ich würde es mir sofort kaufen, wenn der Preis und die Leistung stimmt, und ich so etwas brauchen würde.
 
Gibt es jetzt für jede Handtaschengröße ein Galaxy Tab von Samsung? Oder sucht man gar noch nach der richtigen Größe die vom Kunden akzeptiert wird?
 
Zurück
Oben