Fluchtfahrer
Lieutenant
Meiner ist gut ausgeleuchtet, nichts Auffälliges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr die Einstellungen gleich (Helligkeit etc) ? Sonst kann man ja nicht vergleichen.
Tank1966 schrieb:hmm....
Hallo,
also erstmal: für umme, da motze ich sowieso nicht. Ich hatte gestern die "4" - JUBEL!!!!!! HERUMSPRING!!! WO IS DAS TRAMPOLIN??
Nur kommt bei mir, wenn ich Photoshop öffne, immer die Meldung, dass das Monitorprofil nicht passt. Also...muss ich mal schauen. Ob das jetzt nur Photoshop angeht und der das meldet oder allgemein, keine Ahnung. Naja, ich mache ja keine professionelle Farbkorrekturen mit dem Monitor.
Also mit schwarz und Vollbild sieht man GANZ WENIG ein 3-4mm Leuchten entlang des Randes, was aber verschwindet, wenn man länger als 3 Sekunden draufschaut. Also, Haare kann ich nicht spalten. Da ist alles gut ausbeleuchtet. Und Pixelfehler habe ich auch keinen, wenn ich schon am Schauen war......
Spamalot schrieb:Bei Resident Evil 5, Mirrors Edge und Street Fighter 4 kann man öfters deutlich schlieren bei mir erkennen.
Malefunk schrieb:Ich hatte die 5 und nicht die 4![]()
Das einzige was mich stört ist, dass er nicht automatisch an geht wenn der PC angeht,
und manchmal geht er sogar im Betrieb aus.. da muss man dann wieder Knöpfsche drücken, und es geht weiter. Ich glaub ich muss nochmal das Handbuch hernehmen![]()