Samsung Syncmaster 730BF oder 930BF

Hi!
@C0F35H0P
Vor 3 Wochen wurde meiner abgeholt.
Bis das geschah, vergingen auch noch ein paar Tage.
Und auch keinerlei Information zwischendurch.
Ich bin enttäuscht.
Schlechter Service.
Unter Vor-Ort-Austauschservice verstehe ich eine Abwicklung
innerhalb von Tagen.
Zumindest eine Benachrichtigung wenn's länger dauert.
Es soll auch vorkommen, das in bestimmten Fällen der Kunde
gleich ein Neugerät bekommt, bevor man ihm wochenlanges
warten zumutet.
Gruß
Maxilein :)
 
hey...

Ich fertige jetzt zusammen mit meinem Vater ein schreiben an, worin ich mich an Atelco/Samsung Teleplan wende, und mein Geld zurück fordere, wenn ich den Bildschirm nicht innerhalb von einer Woche zurück, oder einen neuen Bildschirm bekomme. Ansonsten werden wir uns nen Anwalt besorgen, weil das jawohl nicht angehen kann.

MFG C0F3*5H0P
 
Hallo !
@C0F35H0P
Ich kann Dich nur allzu gut verstehen.
Ich warte jetzt auch schon beinahe 4 Wochen!!!
Meine Geduld ist auch bald am Ende.
Welch ein Armutszeugnis von Samsung.
Scheinbar haben die größere Probleme mit dem 930BF.
Möchte nicht wissen, wie viele Leute noch ein Gerät diesem Defekt haben
außer uns, die sich hier im Forum gemeldet haben.
Vielleicht sogar eine ganze Containerladung ?
Wer weiß.
Auf jeden Fall dauert das viel zu lange.
Und Samsung hat es scheinbar auch nicht nötig sich zu melden.
Unglaublich!
Werde noch abwarten. Aber nur deshalb, weil ich zum Glück noch ein
eigenes Ersatzgerät habe.
Eigentlich müßte ich auch energisch reagieren.
Das kann man wirklich nicht so tatenlos hinnehemen.

Gruß
Maxilein :(
 
Oho , ich kann nur hoffen, das meiner keine Zicken macht, habe ihn jetzt seid 2 Wochen und zum Glück noch keine Probleme, aber naja abwarten, trotzdem ist das Teil echt scharf XD, also DVD schauen macht mir auf dem TFT fast mehr spass, als auf dem Fehrnseher:D
 
Hallo, ich mal wieder ! :)
Habe endlich meinen 930BF repariert zurück erhalten.
Nach über 4 Wochen !
Läuft seit zwei Tagen wieder. Scheint alles in Ordnung zu sein.
Mal abwarten.
Nur leider fehlte die rückseitige Kunstoffabdeckung. Ärgerlich. :grr:
Habe Samsung Teleplan das gleich gemeldet.
Was soll man da noch von halten ?
Gruß
Maxilein
 
Habe nach dem schreiben mit der Drohung von wegen Anwalt, innerhalb von vier tagen neues Gerät bekommen.
Bei mir war gottseidank alles dabei...

läuft auch seit 2 Tagen wieder, mal schauen ob irgendwelche fehler oder geräusche auftreten.
Hoffe nicht, dass dem so ist!

MFG C0F3*5H0P

:o Das is kein guter Service!
 
Zurück
Oben