Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"rumgespielt" in sofern, dass ich magic tune erst installiert habe, nachdem ich die einstellungen am monitor schon einnige zeit vorher verändert habe. da war´s schon so schlecht, dass ich dachte mit magic tune könnte ich den fehler wieder korrigieren.. ging nicht, dafür habe ich nochmal in magig tune die einstellungen verändert; filme haben jetzt z.b. einen rot grün stich.. und by the way magic tune läßt sich beim runterfahren nicht korrekt schließen.. schon mal danke im voraus!
Naja das die Software Macken hat, hat ja mitm Bild nix zu tun. Ich würde versuchen Übers OSD-Menü des Monitors die Standard-Werte zu laden (für die Profile und die Farben) und dann sollte eigentlich alles wieder gehen.
also habe mich aufgeregt beim shooter dabei kam die sabba raus(kein scherz) kan ja mal passieren also wie reinigt ihr jetzt die fläche den es sind da wasserflecken auf der fläche.
wollte da mit einem feuchten zewatuch rüberhuschen ansonten benutze ich ein abtrockenhandtuch zum stauben und das mikrotuch für den rahmen