Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stand neulich vor der gleichen Entscheidung. 2440 vs 2450. Klarer Sieger wurde der 2450.
Es scheint wohl ein ähnliches Panel bei beiden verbaut worden zu sein, jedoch macht meiner Ansicht nach der 2450 das bessere, wesentlich kontrast- und farbenreichere Bild.
Einziges Problem was ich mit dem Monitor hatte, ist dass der direkt zu Beginn schon Pixelfehler hatte. Da er aber der Fehlerklasse 1 entspricht ist ein Umtausch problemlos möglich. Den nächsten habe ich auch direkt testen lassen ( leider wieder das Problem ) und habe dann aber beim übernächsten einen tadelosen Monitor bekommen.
Der 2440 ist eher für Office Arbeiten und der 2450 ist eben ein Allarounder der auch gut fürs Gaming geeignet ist. Zudem ist der 2450 etwas flacher und verfügt über HDMI.
mhm naja hdmi ist ja irrelevant und beide bildschirme sollen ja dass selbe panel haben. ich seh bis jetzt deswegen auch noch keinen wirklichen grund den 2450 zu kaufen