Samsung Syncmaster FX2490HD-> XBOX Problem (Bildqualität)

Bluescreen

Lt. Commander
hallo zusammen. Ich habe mir 2 neue monitore gekauft, einer davon mit tv-Tuner, da ich in meinem arbeitszimmer keinen grossen fernseher haben möchte, aber dennoch auf ein bisschen tv nicht verzichten möchte, wenn sich meine freundin mal wieder dieses Sat.1 telenovela zeugs reinzieht.

jetzt habe ich aber ein kleines problem:
einer der beiden monitore ist ein "Samsung SyncmasterFX2490HD"
welcher auch ein wirklich gutes bild liefert, sowohl beim arbeiten (Office) als auch beim "Zocken".
jetzt habe ich gestern aber meine neue XBOX Slim angeschlossen und wollte Halo Reach daddeln.
doch mit ernüchterung musste ich feststellen, dass die qualität des bildes unter aller sau war. schlechte farmen, grobpixelig usw. verschiedenste einstellungen am monitor haben das bild nur minimal verbessert, aber nicht wirklich spürbar.
danach habe ich meine ps3 angeschlossen, folge: gleiche problem... blueray filme usw alles 1a.. wirklich toll, aber die spiele wirken irgendwie nicht so toll.
kann es sein das ich irgendwas falsch konfiguriert habe?
wenn ich z.b. computerspiele wie Darksiders, Crysis, CoD MW2, Supreme Commander 2, NFS Shift spiele, sieht das klasse aus, nur konsolen sehen kacke aus.

wäre klasse wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.

Zurück
Oben