Samsung Syncmaster t240 vs 2470h vs t260

lecker12345

Ensign
welchen würdet ihr mir von den 3 empfehlen?

der 2470h is ja das aktuelle modell ist es dnan auch gleich besser? jemand erfahrung mit den monis? leider finde ich nichts im netz

Was du willtst ;) der t240 ist 16 : 10 und er 2470h eben 16:9. Ich fühle mich zum Surfen und Arbeiten mit einem 16:9 nicht wohl aber wenns zum Großen teil nur ums Zocken und Filmschauen geht ist der 16:9 eben Angebrauchter, wobei man das auch sehr gut mit einem 16:10 machen kann ;)
ich finde meinen T240 super und würde ihn mir sofort wieder kaufen

möchte eigentlich auch beim 16:10 bleiben.. meinte mit der frage ob der 2470h nen besseres bild liefert? dnan noch ne frage und zwar is der 27 zoll 16:9 mit dem 26 zoll 16:10 von der größer vergleibar?

warum gibt es die samsung LED variante nur in 23 zoll? kommen noch weitere raus?

Zuletzt bearbeitet:
der p2770hd hat imo ein schöneres bild als der t260hd (hab ersten, hatte den zweiten). vom seitenverhältnis her: eigentlich machts überhaupt keinen unterschied aus ob 16:9 oder 16:10. die 120 pixel mehr oder weniger stören überhaupt nicht, da man ja ein scrollrad besitzt (und ja, ich arbeite sehr viel am rechner: u.a. sehr viel programmierung, grafikbearbeitung, allgemeine arbeit [office, surfen, icq und son zeugs], encoding, ...; eig alles was man mit nem rechner anstellen kann). der unterschied zwischen diesen beiden ist wirklich zu vernachlässigen (vllt stör ich mich auch weniger daran). von der höhe her ist ein 25,5" (der t260hd hat diese diagonale und ist kein wirkliches 26" gerät!) etwas höher als der 27"er, dafür hat er aber viel mehr breite (was ich beim film schauen sehr schätze, da das bild somit größer wird). vergleiche dazu kannst du hier anstellen. das einzige was bei den hd-varianten (mit tv-tuner) schlechter ist als bei denen ohne ist der input-lag.

ps: prad hat nun endlich den test zum p2770hd rausgebracht. dieser lässt sich von den farbwerten u.ä. wohl auch auf die ganze serie umverteilen. genauso gibts dort auch tests zum t260hd und zum t220.

edit: vllt noch als kleine anmerkung: beim t260hd hatte ich manchmal n klein wenig kopfschmerzen bei längerem draufsehen (sitzabstand ca 1 m). beim p2770hd ist das nicht der fall.

Zuletzt bearbeitet:
danke shconmal.. und wie sieht da smit dne led's von samsung aus? momentan nur 23 zoll kommen noch wietere geräte? weiß das einer?

Zurück
Oben