Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung t260 gut zum zocken?
- Ersteller SnaxX
- Erstellt am
W
westcoast
Gast
ist bestimmt gut zum zocken,du brauchst aber eine gute grafikarte .
D
DevindeR
Gast
ja der ist gut aber finde auch bei 24 ist bei Zocken schluss hab ja selbst ein 24er. Bei alles größere wird durch den geringen Abstand unübersichtlich.
Ja find ich auch ab 24" sollte schluss sein, ausser du siehst drauf mehr Filme oder spielst damit ps3 oder xbox360 etc.
Außerdem musst daran denken dass mit 26" schon der TN - Panel Blickwinkelabhängigkeit reinkommt, dh. du darfst dich nimmer zu weit links oder rechts bewegen da sonst je gegenüber die Farben verfälscht.
Was für Budget hast du und bist du für vorschläge offen?
mfg
Außerdem musst daran denken dass mit 26" schon der TN - Panel Blickwinkelabhängigkeit reinkommt, dh. du darfst dich nimmer zu weit links oder rechts bewegen da sonst je gegenüber die Farben verfälscht.
Was für Budget hast du und bist du für vorschläge offen?
mfg
E
emagon
Gast
Also die neueren Samsung TFTs sind m.E. nach noch nen Tick besser als die alte Syncmaster Serie - und die wurde nur positiv bewertet größtenteils. Hab selber den T220HD und bin mehr als zufrieden. Wenn die starke Grafikkarte nicht vorhanden ist interpolieren die auch ganz gut, allerdings kann ich mir was noch größeres wie meinen 22" zum Zocken kaum vorstellen und würde auch eher zum 24er raten außer du hast eine starke Sehschwäche oder nen 3 Meter tiefen Schreibtisch.
Ansonsten viel Spaß damit
Ansonsten viel Spaß damit
dorndi
Fleet Admiral
ich würde mir den 24" kaufen, da er sicherlich ausreicht.
beim 26" muss man immer den hals bewegen da er so breit ist (bei einem normalen schreibtisch)
@threadstarter: warum öffnest du 2 themen mit dem selben thema?
diese frage hättest du auch bei deinem anderem thema stellen können.
beim 26" muss man immer den hals bewegen da er so breit ist (bei einem normalen schreibtisch)
@threadstarter: warum öffnest du 2 themen mit dem selben thema?
diese frage hättest du auch bei deinem anderem thema stellen können.
Calimero77
Lieutenant
Hi
Ich hatte den T260 schon am Tisch und man unterschätzt die Grösse.
Meinen 226BW wieder rausgepackt und T260 zurück in den Laden gebracht.
Einfach zu gross ausser man sitzt 1,5 m weg und das tun die wenigsten.
mfg.
Ich hatte den T260 schon am Tisch und man unterschätzt die Grösse.
Meinen 226BW wieder rausgepackt und T260 zurück in den Laden gebracht.
Einfach zu gross ausser man sitzt 1,5 m weg und das tun die wenigsten.
mfg.
masterc.
Cadet 2nd Year
also ich kann denn monitor nur empfehlen^^. er eignet sich super zum filme schaun und zum zocken z.b. cs s und warcraft3 tft aber man soll bedenken das man ministens 1m abstand hat.
(p.s. ich würden empfehlen das du mal ins saturn oder mediamarkt gehst und ihn dir da mal anschaust ob er für dich zu groß ist oder nicht )
(p.s. ich würden empfehlen das du mal ins saturn oder mediamarkt gehst und ihn dir da mal anschaust ob er für dich zu groß ist oder nicht )
.VonYc.
Commander
Aber es handelt sich doch lediglich um 4 cm oder so
Von 22 zu 24 Zoll auch und man sieht den Unterschied deutlich. Nimm einen 24er der ist perfekt.
@ masterc.:
Deine Signatur verursacht Augenkrebs.
Möchstest du hier sinnvolle Kommentare mitteilen oder nur jedem deine Sig präsentieren?!