Samsung t260 gut zum zocken?

SnaxX

Cadet 2nd Year
Wie schon oben genannt wollte ich fragen ob sich der Samsung t260 gut zum Zocken eignet.

Danke für die Kommentare :D

MFG

Bei entsprechend starker Grafikkarte? Warum nicht. Mir persönlich wäre 26 Zoll zu groß, 24 Zoll ist die Grenze.
Reaktionszeitmäßig ist er aber etwas langsamer als der T220 oder T240.
MfG

ja der ist gut aber finde auch bei 24 ist bei Zocken schluss hab ja selbst ein 24er. Bei alles größere wird durch den geringen Abstand unübersichtlich.

Ja find ich auch ab 24" sollte schluss sein, ausser du siehst drauf mehr Filme oder spielst damit ps3 oder xbox360 etc.

Außerdem musst daran denken dass mit 26" schon der TN - Panel Blickwinkelabhängigkeit reinkommt, dh. du darfst dich nimmer zu weit links oder rechts bewegen da sonst je gegenüber die Farben verfälscht.

Was für Budget hast du und bist du für vorschläge offen?

mfg

Also die neueren Samsung TFTs sind m.E. nach noch nen Tick besser als die alte Syncmaster Serie - und die wurde nur positiv bewertet größtenteils. Hab selber den T220HD und bin mehr als zufrieden. Wenn die starke Grafikkarte nicht vorhanden ist interpolieren die auch ganz gut, allerdings kann ich mir was noch größeres wie meinen 22" zum Zocken kaum vorstellen und würde auch eher zum 24er raten außer du hast eine starke Sehschwäche oder nen 3 Meter tiefen Schreibtisch.
Ansonsten viel Spaß damit :)

Hi
Ich hatte den T260 schon am Tisch und man unterschätzt die Grösse.
Meinen 226BW wieder rausgepackt und T260 zurück in den Laden gebracht.
Einfach zu gross ausser man sitzt 1,5 m weg und das tun die wenigsten.
mfg.

also ich kann denn monitor nur empfehlen^^. er eignet sich super zum filme schaun und zum zocken z.b. cs s und warcraft3 tft aber man soll bedenken das man ministens 1m abstand hat.

(p.s. ich würden empfehlen das du mal ins saturn oder mediamarkt gehst und ihn dir da mal anschaust ob er für dich zu groß ist oder nicht )

der t220 hat 2ms der t240 hat 5 genause wie der t260. Ich betreibe die 4870 im crossfire

also zwischen 2ms und 5ms merkt man kein unterschied also ich zu mindest

Ab 8ms merkst du nichts mehr, kein schlieren etc. ist auch alles nur werbung genauso wie 100.000:1 dynamischer Kontrast ;) is dann eigentlich auch nur 3000:1 ;)
mfg

okay dann denke ich werde ich mir den 24" holen wenn der andere zu groß ist. Aber es handelt sich doch lediglich um 4 cm oder so^^

MFG

na dann wünsch ich dir viel spass mit dein zuküftigen t240 ich glaub du würst es nicht bereuen :king:

Aber es handelt sich doch lediglich um 4 cm oder so

Von 22 zu 24 Zoll auch und man sieht den Unterschied deutlich. Nimm einen 24er der ist perfekt.

@ masterc.:

Deine Signatur verursacht Augenkrebs.
Möchstest du hier sinnvolle Kommentare mitteilen oder nur jedem deine Sig präsentieren?!

Zurück
Oben