Samsung Tab a 10.1 dm-585 16 GB LTE Herstellungsjahr und Erfahrung mit Strahlung

Ideefix

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir ein Samsung Tab gekauft und möchte gerne wissen, wann es hergestellt worden ist. Leider finde
ich nirgends eine Info wie man das herausbekommen kann.

Weiß das zufällig jemand?

Gleichfalls habe ich das Gefühl. das die Strahlung des Gerätes sehr hoch ist. Nach kurzer Zeit des Nutzens empfinde ich ein unagenehmes " Kribbeln, Ziehen" in den Händen und Unterarmen.

Ist das einigen von euch auch so ergangen?

Und ich finde die Ladezeit sehr lang. Ist das üblich bei diesem Gerätemodell?

Ich würde mich auch über seriöse Onlinekaufplätze für gebrauchte Geräte interessieren. Könnt ihr mir hier
Empfehlungen aussprechen?

Vielen Dank für jede Rückantwort.

Mark:)
 
Gelistet seit: 11.05.2016, 15:54 laut geizhals.de - das mit der strahlung liegt eher am format und art des haltens ab, etwas ungewohenlich halt.
 
Das ist Einbildung. Der Körper kann aus Wärme nicht plötzlich ein Kribbeln machen. Vor Allem wenn die Wärmeenergie so gering ist.

EDIT
Wenn du aber in so einer Haltung schnell ein Kribbeln entwickelst würde ich mal zum Arzt gehen. Parästhesien sind nie ein gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen Händen ,vielleicht mal zum Neurologen und Nerv messenlassen .
Habe mit Handy halten auch Probleme .
Nächste Woche Op .
Habe auch mal was gelesen mit Tab A 2017
mein Tab A war als 2016 deklariert .
 
Zurück
Oben