Samsung tv zocken mit 100hz?

Erich95

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.

Kurze Frage mein derzeitiger tv besitzt wohl 100hz nativ, könnte ich diese nun mithilfe eines hdmi 2.1 kabels beim zocken am pc nutzen oder geht das nicht ?

Wie wäre es mit genauen Hardwareangaben? Oder sollen wir raten?

Deine HDMI Ports können mit hoher Wahrscheinlichkeit nur 60Hz. Und TV-Signale in Deutschland kommen mit 50Hz ins Haus. Mehr muss ich glaube ich dann nicht mehr zu 100Hz TV-Geräten sagen.

Was es braucht ist ein Reaktionsschnelles Display und da liegen neuere Samsunggeräte bei ca. 20 Millisekunden.

Panel läuft auf 100Hz. Zuspielbare Medien aber nicht. Du kannst nicht dein PC dranhängen und 100Hz einstellen. Über HDMI kommst du am PC nur auf 60Hz. Bitte die anderen Threads dazu im Forum beachten. Ist ja nicht so als wäre das nicht bekannt.

Gibt es denn keinerlei Möglichkeiten diese 100hz am pc zu nutzen?

Gibt es denn heute schon tvs bei denen man mehr als 60hz zum zocken nutzen kann, oder ist ein Monitor immer noch die einzige Möglichkeit.

Gibt halt keine 48 Zoll Monitore oder irre ich?

Habe mir die ersten 3 angeschaut und dir besitzen auch alle nur 60hz was mir bei meinem Ursprungsproblem nicht weiterhilft.

Zwar schon älter dieser Thread aber bin durch Zufall drauf gestoßen und möchte anmerken das 100/120Hz am TV sehr wohl über HDMI möglich ist. Mein Sony BRavia wird mit 100Hz gefüttert über HDMI^^

Zurück
Oben