Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung tv zocken mit 100hz?
- Ersteller Erich95
- Erstellt am
Deine HDMI Ports können mit hoher Wahrscheinlichkeit nur 60Hz. Und TV-Signale in Deutschland kommen mit 50Hz ins Haus. Mehr muss ich glaube ich dann nicht mehr zu 100Hz TV-Geräten sagen.
Was es braucht ist ein Reaktionsschnelles Display und da liegen neuere Samsunggeräte bei ca. 20 Millisekunden.
Was es braucht ist ein Reaktionsschnelles Display und da liegen neuere Samsunggeräte bei ca. 20 Millisekunden.
Panel läuft auf 100Hz. Zuspielbare Medien aber nicht. Du kannst nicht dein PC dranhängen und 100Hz einstellen. Über HDMI kommst du am PC nur auf 60Hz. Bitte die anderen Threads dazu im Forum beachten. Ist ja nicht so als wäre das nicht bekannt.
Atlan3000
Commander
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?fs=49+zoll+monitor&in=Erich95 schrieb:Gibt halt keine 48 Zoll Monitore oder irre ich?
Etwas bezahlbarer sind z.b: 43" 4K Monitore.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Zwar schon älter dieser Thread aber bin durch Zufall drauf gestoßen und möchte anmerken das 100/120Hz am TV sehr wohl über HDMI möglich ist. Mein Sony BRavia wird mit 100Hz gefüttert über HDMI^^