Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viellecht kannst du dich auch mit dem LG Electronics 42LW4500 anfreunden. Der kostet zwar nicht wirklich weniger, ist aber größer und mMn hat dieser ein besseres Bild.
Wenn du noch ein wenig warten kannst...in 1-2 Monaten stellen Samsung und co. ihre neuen Geräte vor. Wenn es sich vermeinden lässt, würde ich auf die nächste Gen. warten. Ich finde gerade die jetztige von Samsung eher enttäuschend.
Dann mach es! Ich habe dasselbe Gerät und bin 100%ig zufrieden. Spitzenmäßiges Bild und super Ausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
ist ja nicht permanent, wird bei jedem tv einschalten neu durchgeführt, nur für pvr muss man nen bissl tricksen und ihn per service menu auf nen 6300 setzen, was man aber bei garantiefall wieder vorher rückgängig machen kann
Habs selbst getestet funktioniert alles wuderbar, davon ab sind der 6200 und der 6500 nur unterschieden durch ihr Bildwiederholrate, was ich für nonsens halte ob nu mit 200 hz oder 400 hz....ich persönlich merke da keine unterschiede