Samsung UE46C6200

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Moin,

ich habe den oben genannten LED Fernsehr und würde den ganz gerne an mein Internet klemmen per Wlan. Jetzt ist meine Frage, welchen Wlan Stick (so günstig wie möglich aber bis 150Mbits am besten) ich benötige. Ich hab hier einen von TP-Link der funzt allerdings nicht damit.
 
Entweder den originalen WLan Stick von Samsung oder den Hama Mimo probieren. Der funtkioniert bei mir (C6700). Da musst du mal im Hifi-Forum recherchieren, denn ich Glaube, dass auch nicht alle Hama Mimo gehen.
 
Nimm den Hama MiMO Stick, der hat den gleichen Chipsatz wie der originale Samsung Stick, nur mit dem Unterschied, dass der Hama-Stick nur ~20€ kostet.

Wenn du möchtest kannst du meinen alten abkaufen, da ich ihn nicht mehr benötige.
 
@Tou: Würd der denn auch mit meinem Fernsehr funzen und wieviel würdest für den haben wollen?
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit, du kannst dir die Bewertungen bei Amazon durchlesen, der funktioniert eigentlich bei allen Samsung-Modellen. Ich hatte ihn kurzzeitig an nem LE46C750 im Einsatz, der ist jetzt allerdings per LAN angebunden, deswegen brauch ich den Stick nicht mehr. Für 12€ +Versand gehört er dir.
 
Ich besitze ebenfalls den HAMA Mimo. Ich muss sagen erfunktioniert problemlos mit den Modellen von Samsung.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nie wieder Geld für diese Funktion ausgeben würde. Denn die Internetfunktionalitäten, wenn man es so nennen mag, sind einfach keinen Cent wert.

Überleg es dir also ob du das wirklich benötigst.
 
Markus83Muc schrieb:
Denn die Internetfunktionalitäten, wenn man es so nennen mag, sind einfach keinen Cent wert.

Überleg es dir also ob du das wirklich benötigst.

So würde ich das nicht sehen, alleine die Nachrichten App ist ihr Geld wert, da man die Nachrichten sehen kann, wann man will! Ausserdem klasse ist die Radio App mit mehreren Internetradiostationen...

Aber es ist auch viel Schund dabei.
 
Moin,

habe den Hama Mimo Stick an einen 46C750 stecken, allerdings wird keine Internetverbindung aufgebaut. Die Netzwerkverbindung wird mir zwar angezeigt, jedoch schlägt die Verbinung nach Eingabe des 63-stelligen Schlüssels (ohne Sonderzeichen, nur Zahlen und buchstaben) fehl...
 
was kann man denn mit einem wlan stick bei dem ue46c6200 machen?

möchte mir so ein stick kaufen für allshare mit meinem samsung galaxy s4, geht das damit?

weil über lan kabel ging das gerade nicht
 
Zurück
Oben