Notiz Samsung Unpacked: Neue faltbare Smartphones und mehr kommen am 26. Juli

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und boxte30:Goas
Auf die Watch 6 bin ich wirklich sehr gespannt. Meine Watch 3 könnte langsam aber sicher gegen was neues getauscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich bin auch gespannt. Mein Plan war eigentlich auf das Fold 5 zu warten, aber dann kam das ROG Phone 7 um die Ecke und ich bin schwach geworden (ist übrigens echt geil, beste Leistung, riesen Akku, top Display und ein paar nützliche Zusatzfunktionen)

Bei der Watch wollte Samsung deutliche Veränderungen machen, drehbare Lünette usw.
Hab aktuell die 5er, im Angebot geholt, und die ist schon recht gut. Nur ohne Samsung Smartphone leider kein Blutdruck usw

Hätte Bock auf alles was Samsung da anbietet, bin aber zum Glück mit allem versorgt. Sonst würde es echt teuer werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Unioner86 und Clubbi
Fold5 wird langweilig, "einziger" Unterschied - Hinge schließt nun bündig, das Smartphone ist zusammengeklappt endlich "gerade"

Flip5 bekommt ein größeres Außendisplay, das aber eine komische Form haben wird - ähnlich wie eine Sprechblase

Natürlich abseits der üblichen Updates wie besserer Prozessor, größerer Akku etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Na sowas, unterjährlich. Kündigen die neue Handy's nicht immer zum Februar / März an?
 
Rocketeerxx schrieb:
Na sowas, unterjährlich. Kündigen die neue Handy's nicht immer zum Februar / März an?
Jo die Falthandys haben quasi den Platz der Note Reihe eingenommen.

Die wurden damals auch immer Ende August / Anfang September vorgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX und Unioner86
Ich bin ja mal eher gespannt, ob die Konkurrenz auch irgendwann Falthandys zeigen wird.
 
Gibt ja schon einige Gerüchte. Aber so riesig werden die Neuerungen nicht.

Ich bin zufriedener Fold 4 Nutzer und werde es auch bleiben, habe keinen Grund zu wechseln. Jetzt nach bisher 10 Monaten zeigt das Gerät keine Probleme.

_Aqua_ schrieb:
Ich hoffe, es wird bezahlbar. Ich habe keine Lust 2k € auf den Tisch zu legen.
Zum Normalpreis wird es sicher an die 2k kratzen, wie immer. Ich glaube nicht, dass sie die UVP senken.
Mit Tarif, Trade-In, Vorbestellerboni etc. kann man den Preis aber gut drücken, wenn man weiß wie. Dann kommt man auch unter 1000€. Kam man zum Release zumindest beim Fold 4.

Moritz Velten schrieb:
Ich bin ja mal eher gespannt, ob die Konkurrenz auch irgendwann Falthandys zeigen wird.
Öhm...
https://www.computerbase.de/2023-05/pixel-fold-googles-duennes-faltbares-smartphone-fuer-1-899-euro/
https://www.computerbase.de/2022-08/mix-fold-2-xiaomi-zeigt-besonders-duennes-faltbares-smartphone/
https://www.computerbase.de/2023-06...bilder-zeigen-faltbares-smartphone-aus-china/
https://www.computerbase.de/2023-06...r-falter-mit-besonders-grossem-aussendisplay/

Und das ist längst nicht alles.
Konkurrenz gibt es durchaus.
 
Glauve kaum das es besser sein kann als der neue motorola edge 40 ultra, schon wegen dem aussendisplay das wirklich bis zum rand komplette front inklusive kameras umfasst+ abgerundet... das flip5 ist laut leaks meilen weit davon entfernt
 
Was die faltbaren Smartphones angeht ist Samsung einfach das Beste am Markt und verdient sich den Marktanteil auf jeden Fall. Apple hat da ja gar nix zu bieten, die sind schon seit langem nur noch am Markt hinterher rennen selbst bei normalen Smartphones. Hoffe Google legt da noch zu, ihr faltbares Smartphone ist viel zu teuer. Vielleicht macht Samsung noch mehr Druck auf Google, dann wird der Preis schnell sinken.
 
Da ich feststellen musste, das man hier ganz ganz vorsichtig schreiben muss wenn es um Apple geht, würde ich gern mal wissen was den so die Leute die sowas schreiben wie.... So was bitte von Apple... denken was besagte Firma des vertrauen für dieses Produkt aufrufen würde, wenn Samsung schon 2000 Euro verlangt, oder was sie den bezahlen würde wenn da der Apple Logo drauf wäre?
 
Ich denke vielen die das schreiben geht es darum, dass sie ein faltbares mit IOS haben wollen, nicht mit Android. Da ist man eben auf Apple als einzigen IOS-Anbieter angewiesen. Wie viele Scheine man dafür hinlegen müsste, wäre dann wohl zweitrangig.
 
Zurück
Oben