News Samsung will Umsatz um 30 Prozent steigern

Falcon schrieb:
Samsung Festplatten sind mir ALLE bisher recht rasch verreckt... Nie wieder Samsung HDDs.
Ich weiß ja nicht was du mit deinen HDDs machst. Ich hab schon jahrelang 2 Stück Samsungs drin und sie laufen wie am 1. Tag. Vielleicht ist bei mir auch die aktive Kühlung schuld :p

Ich finde es gibt keine besseren HDDs. Die von Samsung sind schnell und leise. Hab auch noch Seagate, die sind ein Stück lauter, etwas langsamer und werden genauso aktiv gekühlt. Die werden mit Kühlung rund 2-3° wärmer als die Samsungs...
 
Samsung und exellente Produkte:

RAM Chips
HDDs
Notebooks
Handys
TFTs

Genug?
 
Falcon schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, was ich mir wirklich von Samsung kaufen würde (allenfalls ein Notebook).

Die Samsung Geräte sind alle "OK" aber wohl eher Mittelklasse. WIe gesagt mit Ausnahme einiger ihrer Notebook Modelle. [/quote

Vergleiche doch n Samsung Mittelklasse Gerät mit nem anderen Marken Hersteller "Supreme Leaque" - OMG.

Falcon schrieb:
LC Displays von Samsung haben alle m.E. nach keine gute Bildqualität (allerdings hab ich schon seit einiger Zeit keinen TFT von Samsung mehr live gesehen, da kann sich evtl. was getan haben) und die LCD Fernseher haben auch keine gute Bildqualität (davon konnte ich mich sehr wohl des Öfteren in der letzten Zeit überzeugen).

es wäre an der Zeit Dir aktuelle Geräte anzusehen. Besonders die neuen PVA Panels ;)
sind halt dann keine 3ms - aber was solls.


Falcon schrieb:
Samsung Festplatten sind mir ALLE bisher recht rasch verreckt... Nie wieder Samsung HDDs.

und nun haste Hitachis am laufen wa? :D
(ps: ich hab selbst 3 Hitachi's & noch ne IBM am laufen ;) )
 
Zurück
Oben