News Quartalszahlen: Samsung kann Umsatz und Gewinn steigern

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nach dem Einbruch des Nettogewinns im vierten Quartal 2015 kann Samsung im ersten Quartal, das am 21. März endete, sowohl im Vergleich mit dem Vorquartal als auch verglichen mit dem Vorjahresquartal eine deutliche Steigerung vorweisen. Der Umsatz steigt im Vergleich mit dem Vorjahresquartal ebenfalls.

Zur News: Quartalszahlen: Samsung kann Umsatz und Gewinn steigern
 
Das freut mich hab viele Geräte von Samsung hatte auch schon einige muss ich sagen und die liefen immer Top also ich kann nicht klagen.

S6 Edge, TV 4k UE55JU6580 weiß. Demnächst noch ne Samsung SSD 850. Der nächste Bluray Player wird auch von Samsung sein obwohl ich sagen muss das ich in dem Bereich auch schon Panasonic hatte und die finde ich von der Bildqualität noch etwas besser.
 
An sich ist mir Samsung egal (auch wenn ich ein S4 Mini nutze), aber hier finde ich die positive Entwicklung verdient. Beim S7 haben sie imo sehr viel richtig gemacht - unter anderem indem sie auf die NutzerInnen gehört und die SD-Karte zurückgebracht haben.
Auch vom Design gefällt mir das S7 ausgesprochen gut.
 
Schon wieder ein neues "Smartphone-Flaggschiff"? Gefühlt kam das S7 doch erst vor ein paar Wochen raus.
Na dann wird sowas wohl bald wie die Umsatzberichte quartalsweise erscheinen. Damit laufen dann die Handyverträge länger als die Produktzyklen dauern... mMn ist das nicht vernünftig, aber soll'n se machen.

Mein S4 läuft dank wechselbaren Akku wohl noch ein paar Jahre und vielleicht hat ja dann das S13 alles was ich mag.
 
Wieso schon wieder? Es geht doch um das S7. Und es kam tatsächlich erst vor ein paar Wochen raus.
 
Smartphone-Flaggschiff und 10-nm-Produktion im zweiten Halbjahr

Dem weiteren Verlauf des Jahres sieht Samsung trotz einiger Herausforderungen positiv entgegen und rechnet mit einem weiteren Wachstum. Hierbei sollen unter anderem die Konzentration auf Premium-Produkte, eine Ausweitung der 14-nm-Produktion sowie ein neues Smartphone-Flaggschiff helfen, das in der zweiten Jahreshälfte erscheinen wird.
Aber in Q3 oder Q4 kommt das neue Flagship.
 
Die Zahlen wundern mich nicht. Das S7 ist ein sehr gutes Gerät für mich persönlich einer der wenigen Alternativen zum Geräten anderer Mitbewerber und ein Grund sich ein Android Gerät zu kaufen.
 
Mit dem nächsten Flaggschiff ist wohl das Note gemeint. Kann mir nicht vorstellen dass dann ein S8 rauskommt. Bin auch sehr zufrieden mit meinem S7. Das ist das beste android Phone was ich je hatte.
 
Dann drücke ich mal die Daumen für ein echt ordentliches, und auch in Deutschland verfügbares, Note 6 :)
 
Ich hoffe auch das ein gutes Note6 hier in Deutschland erhältlich sein wird.

Kenne einige die enttäuscht waren, dass das Note5 hier nicht erhältlich war.
 
Eventuell wird ja auch dabei Samsung auf die NutzerInnen hören und euer Verlangen nach dem Note stillen ;)
 
Zurück
Oben