Heretic Novalis
Banned
den ersten reaktionen auf das iphone for ass zu urteilen braucht man das verkaufsverbot nicht wirklich - das produkt disqualifiziert sich scheinbar von selbst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist Apple dann nicht schon längst vom Markt verschwunden wenn deren Produkte so schlecht sein sollen?
Hacman schrieb:Wer hat denn bitte die heute Generation Touchhandys (Smartphones) ins Leben gerufen??
Wer hat diese ganze Technik revolutioniert.
Alle guckten bei Apple ab und wollten was gleiches mit verbesserungen auf dem Markt bringen,
Gefrierbrand schrieb:Was wäre nun gewesen, wenn Apple ein iPhone 5 veröffentlicht hätte und nicht ein 4S?
XTR³M³ schrieb:technik revolutioniert? soso... was denn? ausser der kippelsensor ist im i-furz bisher noch nix gewesen das andere handys nicht schon mindestens 3-5 jahre vorher hatten hier in europa.
Dann hätte Apple wahrscheinlich noch immer gegen Patente verstoßenWas wäre nun gewesen, wenn Apple ein iPhone 5 veröffentlicht hätte und nicht ein 4S?
Mir fiel auf das Apple Jünger teilweise rigoros Aussagen der Nicht Apple Jünger ignoriert haben. Finde ich persönlich schade, da es wunderbare Grundlagen für effektivere Diskusionen sind.
Was ich auch schon in dem Thread von Gestern/Vorgestern schrieb: Apple hat sich viele Dinge erkauft bzw. effektiv weiterentwickelt und das war und ist auch gut so. Denn ist es doch genau das was im Grunde alle Voranbringt.
Was ich haber jetzt nicht verstehe ist das geschrei des 1:1 Kopierens. Dies ist bei keinem Samsung Produkt der Fall, bei jedem Produkt gibt es unterschiede in der Größe, der Form der einzelnen Teile, der Zeichen/Bilder der Softwareoberffläche etc. Richtig ist es besteht eine Ähnlichkeit. Richtig ist das man sagen kann das Samsung sich da beim Design bedient hat. Fakt ist aber auch das sie die Idee aufgegriffen haben und für sich konsequent weiter entwickelt haben. Dies ist wie gesagt der normale Werdegang.
Und was soll das dann sein? Faschismus light? Der stärkere soll gewinnen? Oder der mit den besten kraftsprüchen und stammtischparolen?RKUnited schrieb:Ich bin für einen richtigen Boxkampf der beiden CEOs.
Der bessere soll dann Gewinnen und wir haben einen Sieger.