Hacman schrieb:
Ich finde es von seitens Samsung eine Frechheit,, von wegen Apple hat es verdient.
Wer hat denn bitte die heute Generation Touchhandys (Smartphones) ins Leben gerufen??
Wer hat diese ganze Technik revolutioniert.
Alle guckten bei Apple ab und wollten was gleiches mit verbesserungen auf dem Markt bringen,
man muss mal bedenken was ein iPhone 2 oder 3er früher schon konnte, da lachte man noch über Samsung.
Jetzt wo sie dem iPhone näher gekommen sind meinen Sie die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ich finde das ist eine Bodenlose frechheit, ich werde NIE ein Samsung Handy kaufen, möchte sowas nicht unterstützen, ich liebe mein iPhone4 und werde da auch bleiben. iPhone4s hat für mich kein richtigen Mehrwert.
Klar hat Apple damit angefangen, aber selbst schuld wenn man direkt wenn apple was neues auf dem Markt wirft direkt nachbauen muss (Tablett von Samsung).....
Apple bringt die Ideen und alle anderen nutzen es aus.
Man sollte sowas nicht unterstützen.
Auch wenn ich das immer höre, Samsung kann Apple einiges vormachen???? ^^, was denn?
Guckt mal im Appstore, für iPhone gibt es alles..... und es ist easy und geht leicht von der Hand.
Naja, alles nur noch lächerlich und unfair.
Typischer Apple-Fanboy?
1. Apple hat sicher nicht Touchphones erfunden, sonst würde es heute aufgrund derer lächerlichen Patente sicherlich keine Reihe von Smartphones geben.
2. Technik revolutioniert? Was denn bitte? Was produziert Apple denn selbst an Hardware?
3. Alle gucken bei Apple ab? Selten so gelacht. Was ist denn mit der Notifications-Bar zum Herunterziehen im neuen iOS5? Wer hat die schon seit 2008? Richtig, Android. Integrierte Sprachsteuerung über den Home-Button aktivieren? Richtig, Windows Phone 7. Wobei Siri einfach nur aufgekauft wurde aufgrund des Erfolgs, war mal eine stand-alone App. "Family and Friends". Freunde orten...WOW. Ich sag nur Google Latitude. Hauptsache bei Apple meckert niemand über den Datenschutz. iCloud? Öde, Dropbox tut es auch. Sensible Daten würde ich sicher nicht in die Cloud legen.
4. Was konnten die denn tolles? Welchen Prozessor hatte Apple da denn noch verbaut? Achja, Samsungs. Wessen Speicher hatte Apple verbaut. Oh, Samsungs.
5. Wo hat Samsung denn bitte direkt nachgebaut? Apples Klagen sind einfach weit hergeholt. Für mich gibt es bei den Tablets keine signifikanten Unterschiede. Alle mit Bildschirm und schwarzem/weißen Rand. Und dann Samsung noch Kundenverführung der eigenen vorwerfen. Wenn ich Posts von Leuten wie dir lese, weiß ich direkt bescheid, wer hier seine Kunden verführt.
6. Jemanden der sich jeglichen Statements zu Arbeitsbedingungen bei einem Ausbeuterunternehmen wie Foxconn entzieht würde ich viel eher nicht unterstützen.
7. Samsung macht Apple in Sachen Hardware vieles vor. Nur beim Verarschen von Kunden nicht, da gebe ich dir recht.
8. Samsung kommt jetzt ans iPhone ran? Samsung hat mit dem SGS2 im Februar ein Smartphone vorgestellt, das bis heute im Oktober für mich unübertroffen ist. Auch das iPhone 4S kommt da nicht ran. Genauso würde Samsung mit dem GalaxyTab große Marktanteile erobern. Das weiß Apple, deswegen versuchen die auch das Ding zu verbieten, um ihre angebliche 95%-Marke auf dem Tablet-Markt zu halten. Warum klagen die denn nicht gegen WebOS. Das sieht für mich viel eher kopiert aus. Aber das ist ja zu unausgereift und somit nicht wirklich konkurrenzfähig. Also kann man die HP-Geräte ruhig auf dem Markt lassen. Ich bin sicher, wenn WebOS jetzt von den diversen Unternehmen weitergeführt wird über die man so liest, dann werden Klagen kommen sollten die Geräte Erfolg haben.
Ich sage nicht, dass Samsung das allerbeste Unternehmen der Welt und in jeglicher Hinsicht unschuldig ist. Aber ich finde deine Meinung ist eindeutig pro Apple und nicht objektiv. Du ergreifst Partei für ein sehr fragwürdiges Unternehmen und stellst Samsung als reine "Kopiermaschine" dar. Das ist so einfach nur falsch und entspricht nicht den Tatsachen. Hätte Apple heute das Klo erfunden, würdest du wahrscheinlich 20 Jahre lang 5€ Gebühren im Monat zahlen, damit du diese im Haus haben darfst. So sehen für mich Apples Patente aus. Sie dienen einzig dem Zweck irgendwie Geld zu machen oder Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.